Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseR., 13. SSW am 13.07.2011, 9:25 Uhr

ab zum gesundheitsamt

huhu
hatte die tage ja geschrieben, dass ich mit dem arbeitgeber son hin und her hatte wegen der immunitätslage werdender mütter beim umgang mit kindern und jugendlichen. nach tagen hin und her hab ich nun gleich einen termin beim gesundheitsamt..... ich bin ja mal gespannt was nun wieder kommt
mich interessiert vor allem das mit der zytomegalie
lg denise

 
2 Antworten:

Re: ab zum gesundheitsamt

Antwort von Firli, 13. SSW am 13.07.2011, 9:36 Uhr

hi, dann bin ich ma lauf deine nachricht gespannt, ich bin nämlich als tagesmutti selbständig, könnte es mir aber nicht leisten zu zu machen. wäre das dann pflicht oder jedem selbs überlassen? meine fä sagte mir, wenn ich die normalen hygienebestimmungen einhalte dürfte nix passieren...riskannt ist es aber schon find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab zum gesundheitsamt

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 13.07.2011, 9:39 Uhr

habe im internet nach der zytomegalie geschautz, hatte ich vorher auch noch nie gehört. also wenn das richtig ist, was da steht, bekommt man das schneller als röteln oder toxoplasmose, weil es ein herpesvirus ist. hat die schwangere das noch nicht gehabt würde ein BV anstehen, aber gerade mit kindern ist es eh so ne sache bei ner schwangerschaft in der kita weiterzuarbeiten. mein FA hatte davon auch noch nie was gesagt nur diese standards röteln, windpocken und co.
ich werde berichten
bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.