Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vani90, 13. SSW am 14.07.2011, 12:19 Uhr

habt ihr schon zugenommen ??

hallo ihrt lieben war gestern beim fa, habe fast ein schock bekommen wo ich mich bei ihm auf die waage gestellt habe, ich habe schon 4 kilo zugenommen .
bei meiner letzten ss habe ich nur 8 kilo zugenommen die komplette ss aber jetzt...
mein bauch lässt sich auch nicht mehr verstecken, meine hosen passen auch nicht mehr.
hilfe wo soll das noch hinführen

 
8 Antworten:

Re: habt ihr schon zugenommen ??

Antwort von babyfelix, 14. SSW am 14.07.2011, 12:40 Uhr

Bislang etwa 1,5 Kilo, laut meiner "zu Hause Waage". Mal sehen, wie es beim Frauenarzt ist (muss nächsten Donnerstag hin).
Ich hab bei meinem Sohn insgesamt 17 Kilo zugenommen, aber das war auch durch das Stillen Ruck Zuck weg. Werd versuchen, unter 20 zu bleiben, dann ist´s o.k.
Einen dicken Bauch hab ich aber auch schon. trage bereits seit der 7. Woche Umstandshosen, weil es mich einfach gedrückt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen ??

Antwort von vani90, 13. SSW am 14.07.2011, 12:51 Uhr

ja gestern ist mir der knopf bei meiner jeanshose weggesprungen im geschäft
da wusste ich jetzt wird es zeit für eine sshose habe heute auch eine an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen ??

Antwort von Saskia1122, 14. SSW am 14.07.2011, 14:01 Uhr

Ich habe 1,3 kg zugenommen, probiere sehr drauf zu achten da ich schon leichtes Übergewicht vor SS hatte. Heute kam meine ersehnte SS- Caprihose an!
Sonst trage ich noch Hosen ausser der Zeit bevor ich fast 20kg abgenommen hatte, das geht noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen ??

Antwort von Jenni1986, 15. SSW am 14.07.2011, 15:27 Uhr

Ich habe bisher 2 Kilo zugenommen. Versuche diesmal etwas aufzupassen, da ich in meiner 1. Schwangerschaft 23 Kilo zugenommen habe...
Ein Bauch habe ich aber auch schon. Trage seit der 9. SSW eine Umstandshose!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen ??

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 14.07.2011, 15:49 Uhr

Also vor meiner Hormontherapie hatte ich 50 kg.
Nach dem 6 Zyklus mit Hormonspritzen hatte ich dann 70 kg.
Dann hab ich in der 6. ssw 72,5 kg gehabt und in der 11. ssw nur noch 69 kg und gerade eben war ich nochmal auf der Waage da waren es nur noch 67,5 kg. Also noch nehm ich ab. Aber kommt vllt davon das ich jetzt keine Hormonspritzen mehr bekomme.Mein Bauch ist trotzdem schon relativ groß und sieht solangsam auch nach Babybauch aus. Wurde auch schon darauf angesprochen. Alle denken ich bin schon im 5. Monat aber buin ja erst seit Dienstag im 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen ??

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 14.07.2011, 18:03 Uhr

hallo kugelbäuche
hatte zu anfang erst mal 2 kg zugelegt, die sind aber wieder runter und liege nun nen halben kg unterm anfangsgewicht
hatte eher gedacht, dass ich aufgehe wie ein hefeklos, bin mit 86 kg bei 175 cm größe nicht schklank, aber auch nicht dick, aber die veranlagung ist halt da, aber jippiii "pupsi" brauch noch nich so viel
trage seit der 8.ssw umstandhosen, da mich das auch so gedrückt hatte und ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. aber verzweifel trotzdem jeden tag aufs neue am kleiderschrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen ??

Antwort von Schneemami2012, 14. SSW am 15.07.2011, 7:32 Uhr

ich hatte ein Startgewicht von ca 60 kg bei 178 cm. Hatte dann nur minimal zugenommen und dann heute morgen war schlagartig ein Kilo mehr als gestern auf der Waage. Also lieg jetzt bei 61, 8 kg.

Ich hab doch gar nicht mehr gegessen wie sonst auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon zugenommen ??

Antwort von Mel1991, 16. SSW am 15.07.2011, 16:27 Uhr

Also laut FA hab ich bisher 1,1 kg abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

35SSW 25 Kilo zugenommen

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 35 SSW und habe 25 Kilo zugenommen. Ich bin 180 cm gross und mein Ausgangsgewicht war 71 Kilo. Überall lese ich 14 Kilo wäre normal . Mein FA hat zur Zunahme nichts gesagt.Mein Blutdruck ist etwas erhöht und ich habe geringe Mengen ...

von Vey, 35. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Kaum an Gewicht zugenommen ...

Hallo, dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin jetzt 20+4 und mein Startgewicht war 80kg auf 1,64m. Gelesen hatte ich bereits, dass ‚kräftigere‘ Frauen weniger zunehmen, aber bis heute habe ich gerade mal 1kg zugenommen. Jetzt mache ich mir Gedanken, dass das zu ...

von LowSoulflyer, 21. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr schon zugenommen?

Hallo ihr lieben, Wie viel habt ihr mittlerweile zugenommen? Seit letzter Woche gäbe ich schon 2 weitere Kilos zugenommen Mittlerweile habe ich 5 kg zugenommen bei einer Körpergröße von 155 cm und Anfangsgewicht von 52,5 kg. Ganz ...

von cocolatte, 26. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

11. Woche und noch nichts zugenommen

Hallo in die Runde :) Der Titel sagt eh schon alles. Ich mach mir ganz leicht sorgen, weil bei meinen anderen drei war es anders. Da hab ich im ersten Trimester zwischen 1 und 2 Kilo zugenommen. Jetzt noch kein Gramm. Am Nachmittag hab ich endlich wieder einen Termin und ich ...

von rina1984, 11. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

zugenommen !

Also ich esse ja wirklich nur wenn ich echt hunger habe und mir der Bauch knurrt und dann kann ich nicht mal viel essen da ich das dann nicht schaffe, ABER heute morgen stelle ich mich auf die Waage und wieder 1 kg mehr. Habe jetzt ...

von Alexa__84, 12. SSW 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wieviel ihr bis jetzt schon zugenommen habt? Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe schon 6 kg zugenommen :-( (Dementsprechend habe ich auch schon einen recht großen Bauch) Grund: niemals Übekeit gehabt, sondern stattdessen übermäßigen ...

von Scheniefer, 15. SSW 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon 2kg zugenommen!!

Hallo, erst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin. Bin jetzt 5+6, hatte letztes Jahr eine FG und bin mir ziemlich sicher, dass diesmal alles gut geht, da es mir komplett anders geht, u.a. das frühe aufstehen, was ich hier schon häufiger gelesen habe

von Winky1700, 5. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

wie viel zugenommen?

Mal eine kurze Frage: in meinem Freundes und Bekanntenkreis haben alle am Anfang der Schwangerschaft entweder noch gar nicht zugenommen oder sogar abgenommen weil ihnen schlecht war. Ich wiege allerdings in der 9 SW schon 4 kg mehr. Esse zwar etwas mehr durcheinander, aber nicht ...

von mela75, 9. SSW 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel Bauchumpfang zugenommen?

Wollt mal wissen ob ihr das messt?? Habt ihr ne Ahnung wieviel cm ihr am Bauch schon zugelegt habt?? Bei mir sinds schon fast 7 cm am Bauch Aber an Gewicht habe ich noch gar nicht zugenommen, voll komisch ...

von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr shcon zugenommen?

Is ja noch nich so ganz weit mit unserer SS, Aber habt ihr shcon etwas zugenommen?? Hab am Anfang so mit meinem Kreislauf zu tun gehabt das ich eigentlich fast nichts gegessen habe, hab also 3 Kilo abgenommen und erst 1,5 wieder drauf. Also immer noch weniger als mein ...

von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.