Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mela75, 9. SSW am 23.06.2009, 9:19 Uhr

wie viel zugenommen?

Mal eine kurze Frage: in meinem Freundes und Bekanntenkreis haben alle am Anfang der Schwangerschaft entweder noch gar nicht zugenommen oder sogar abgenommen weil ihnen schlecht war. Ich wiege allerdings in der 9 SW schon 4 kg mehr. Esse zwar etwas mehr durcheinander, aber nicht so Wie ist das bei Euch?
VLG!

 
14 Antworten:

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 23.06.2009, 9:21 Uhr

ich habe 3 kilo abgenommen!!!
ist aber gar nicht schlimm hab von haus aus schon viel zu viel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von Siculiana, 11. SSW am 23.06.2009, 9:26 Uhr

Ich habe auch noch nichts zugenommen...zum Glück....das dicke Ende kommt ja erst noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von mela75 am 23.06.2009, 9:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von Marja, 10. SSW am 23.06.2009, 9:38 Uhr

aaaaalso... ^^

in meiner ersten ss hatte ich in der 10.ssw schon mindestens 3kg mehr drauf, wenn nicht 4.
in dieser ss hab ich bisher ca 1 kg zugenommen...

das ist allerdings wirklich von frau zu frau unterschiedlich und es kommt schlussendlich nicht darauf an wann du zunimmst, sondern ob und wieviel auf die ganze ss gesehen.
wahrscheinlich wirst du, wenn wir alle zunehmen, auf deinem gewicht stehen bleiben und kannst dich dann freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von Bluemchen80, 11. SSW am 23.06.2009, 9:41 Uhr

Ich habe ca. 3-4 kg abgenommen und noch nichts wieder zugenommen. Dafür habe ich aber Plautze ohne Ende und mir passen kaum noch Hosen... Ohne Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von mamasita, 13. SSW am 23.06.2009, 10:51 Uhr

Halllööööö!!!!

Also ich habe durch die Üelkeit erst etwas Abgenommen und jetzt bis zur 13. Woche knapp 1. kg zugenommen ABER in meiner ersten ss habe ich bis zur 14ssw schon 4 kg zugenommen. Ist dir schlecht wenn du was ist?????

Bei meiner 1. ss gings mit so prima und das essen hat so geschmeckt!!!!!
Diesmal war mir immer schlecht ...bis vor 3 Tagen....

Ich habe nach meiner 1. ss alles wieder abgenommen!!!!! Also denk dir nichts und lass es dir schmecken!!!!!!

lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 23.06.2009, 11:09 Uhr

Also ich hab noch gar nichts zugenommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von sushiw, 10. SSW am 23.06.2009, 11:59 Uhr

Ja das ist mal wieder so eine schöne Frage. Ich habe ein Kilo abgenommen und dies auch wieder zu genommen. Nun hab ich das Kilo abgenommen als ich gearbeitet hab , und da hatte ich weniger Zeit meinen Gelüsten nach zu kommen. Nun hab ich Urlaub und hab mehr Zeit zu essen. Meine Übelkeit hält sich auch in grenzen, aber ändert sich stetig.
Wenn du so willst bin ich nun auf den selben stand wie vor der ss.
Aber wer weiss wie das in 2 wochen aussieht
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von Miri0202, 11. SSW am 23.06.2009, 13:39 Uhr

Hallo,

bis jetzt 4 Kilo und man sieht schon eine kleine Bauchkugel.

Liebe Grüsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie viel zugenommen?

Antwort von mela75, 9. SSW am 23.06.2009, 14:34 Uhr

Danke. Dann bin ich ja nicht alleine mit schon mehr kg drauf. Mir ist ständig übel und essen hilft halt. Aber ich esse ganz normale Sachen. Hatte das ganze mal hochgerechnet auf die Wochen die noch kommen und etwas Panik bekommen, weil jeder sonst meinte: "Ne, bei mir war am Anfang noch nichts" "Hab erst viel später die Hose nicht mehr zubekommen" usw. Schön dass man hier immer so nette Antworten bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von Motty, 11. SSW am 23.06.2009, 16:46 Uhr

Ich hab bislang noch nicht zugenommen aber auch noch fast 10 kg von der letzten SS drauf *schäm*
Ich wieg jetzt soviel wie letztes und vorletztes mal in der 29 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von Motty, 11. SSW am 23.06.2009, 16:46 Uhr

Ich hab bislang noch nicht zugenommen aber auch noch fast 10 kg von der letzten SS drauf *schäm*
Ich wieg jetzt soviel wie letztes und vorletztes mal in der 29 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch schon!

Antwort von hero06, 12. SSW am 23.06.2009, 21:12 Uhr

Ich hab auch schon 2 kg drauf!! Und in der 1. SS hatte ich insgesamt nur 7 kg...
Du bist also nicht alleine! Ich habe in den letzten Wochen aber auch fleißig gegen die Übelkeit gegessen, dass einzige was half Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viel zugenommen?

Antwort von Mone1974, 13. SSW am 29.06.2009, 11:48 Uhr

Huhu,

noch gar nichts, habe wegen der Übelkeit und meiner Zähne noch 3,5 Kilo abgenommen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schon 2kg zugenommen!!

Hallo, erst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin. Bin jetzt 5+6, hatte letztes Jahr eine FG und bin mir ziemlich sicher, dass diesmal alles gut geht, da es mir komplett anders geht, u.a. das frühe aufstehen, was ich hier schon häufiger gelesen habe

von Winky1700, 5. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel Bauchumpfang zugenommen?

Wollt mal wissen ob ihr das messt?? Habt ihr ne Ahnung wieviel cm ihr am Bauch schon zugelegt habt?? Bei mir sinds schon fast 7 cm am Bauch Aber an Gewicht habe ich noch gar nicht zugenommen, voll komisch ...

von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr shcon zugenommen?

Is ja noch nich so ganz weit mit unserer SS, Aber habt ihr shcon etwas zugenommen?? Hab am Anfang so mit meinem Kreislauf zu tun gehabt das ich eigentlich fast nichts gegessen habe, hab also 3 Kilo abgenommen und erst 1,5 wieder drauf. Also immer noch weniger als mein ...

von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.