Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa__84, 12. SSW am 16.07.2013, 8:31 Uhr

zugenommen !

Also ich esse ja wirklich nur wenn ich echt hunger habe und mir der Bauch knurrt und dann kann ich nicht mal viel essen da ich das dann nicht schaffe, ABER heute morgen stelle ich mich auf die Waage und wieder 1 kg mehr.
Habe jetzt innerhalb dieser 3 Monate 3 kg zugenommen und mir knurrt manchmal echt einfach der Bauch. Ich kann dann nicht einfach nichts essen. Ich muss dann was essen :(
wie macht ihr das ?
Also ich werde wenn alles gut soweit ist mit dem Reha Sport weiter machen.

 
3 Antworten:

Re: zugenommen !

Antwort von Baby2007, 14. SSW am 16.07.2013, 8:55 Uhr

Naja, man sollte schon essen und sich nicht quälen. Einfach gesund ernähren und vielleicht mal zwischendurch einfach nur ein Stück Obst oder so essen, vielleicht verzögert sich dardurch das Magenknurren. Manchmal knurrt der Magen aber auch, wenn man durstig ist - ein schöner warmer Tee beruhigt erstmal. Aber wenn der Körper sagt, dass er hungrig ist, dann sollte man schon was zu sich nehmen.
Ich habe bis jetzt 2 kg zugenommen und ich finde das geht. Man nimmt nunmal zu ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen !

Antwort von Alexa__84, 12. SSW am 16.07.2013, 15:12 Uhr

hehe :) also ich versuche schon normal und trotzdem ausgewogen zu essen. Ich nehme mir immer Obst mit auf die Arbeit und versuche nicht zu schwer zu essen. Trotzdem. Fühl mich irgendwie wie aufgegangen und es ist doch erst mein erstes Kind !!!!!!!!!!!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen !

Antwort von Flusenmomo, 12. SSW am 17.07.2013, 17:12 Uhr

Ich kann das genau nachempfinden wie du dich fühlst. Vergiss nicht das das Bindegewebe während der Schwangerschaft weicher wird und man sich dadurch schon fülliger fühlt. Ich habe mir die ganze zeit Gedanken darüber gemacht wie viel ich zunehmen darf und nicht.... das ist alles quatsch finde ich... geniess deine Schwangerschaft .. ernähre dich gesund... nach der schwangerschaft wirst du die überflüssigen Pfunde schon wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum an Gewicht zugenommen ...

Hallo, dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin jetzt 20+4 und mein Startgewicht war 80kg auf 1,64m. Gelesen hatte ich bereits, dass ‚kräftigere‘ Frauen weniger zunehmen, aber bis heute habe ich gerade mal 1kg zugenommen. Jetzt mache ich mir Gedanken, dass das zu ...

von LowSoulflyer, 21. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

11. Woche und noch nichts zugenommen

Hallo in die Runde :) Der Titel sagt eh schon alles. Ich mach mir ganz leicht sorgen, weil bei meinen anderen drei war es anders. Da hab ich im ersten Trimester zwischen 1 und 2 Kilo zugenommen. Jetzt noch kein Gramm. Am Nachmittag hab ich endlich wieder einen Termin und ich ...

von rina1984, 11. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

schon 2kg zugenommen!!

Hallo, erst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin. Bin jetzt 5+6, hatte letztes Jahr eine FG und bin mir ziemlich sicher, dass diesmal alles gut geht, da es mir komplett anders geht, u.a. das frühe aufstehen, was ich hier schon häufiger gelesen habe

von Winky1700, 5. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

wie viel zugenommen?

Mal eine kurze Frage: in meinem Freundes und Bekanntenkreis haben alle am Anfang der Schwangerschaft entweder noch gar nicht zugenommen oder sogar abgenommen weil ihnen schlecht war. Ich wiege allerdings in der 9 SW schon 4 kg mehr. Esse zwar etwas mehr durcheinander, aber nicht ...

von mela75, 9. SSW 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel Bauchumpfang zugenommen?

Wollt mal wissen ob ihr das messt?? Habt ihr ne Ahnung wieviel cm ihr am Bauch schon zugelegt habt?? Bei mir sinds schon fast 7 cm am Bauch Aber an Gewicht habe ich noch gar nicht zugenommen, voll komisch ...

von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr shcon zugenommen?

Is ja noch nich so ganz weit mit unserer SS, Aber habt ihr shcon etwas zugenommen?? Hab am Anfang so mit meinem Kreislauf zu tun gehabt das ich eigentlich fast nichts gegessen habe, hab also 3 Kilo abgenommen und erst 1,5 wieder drauf. Also immer noch weniger als mein ...

von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.