Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 18.06.2009, 16:58 Uhr

Wieviel Bauchumpfang zugenommen?

Wollt mal wissen ob ihr das messt??
Habt ihr ne Ahnung wieviel cm ihr am Bauch schon zugelegt habt??


Bei mir sinds schon fast 7 cm am Bauch
Aber an Gewicht habe ich noch gar nicht zugenommen, voll komisch oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Wieviel Bauchumpfang zugenommen?

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 18.06.2009, 17:26 Uhr

oh ich hab gar nicht gemessen am Anfang

hast aber schon ein süßes Bäuchlein, man sieht ja schon ne leichte Wölbung, dauert sicher nicht mehr lang bis es ein Küglein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumpfang zugenommen?

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 18.06.2009, 17:39 Uhr

Ich habe auch noch nciht gemessen und wenn ich ehrlich bin will ich auch nicht
Weiß auch so das der schon dick geworden ist aber nicht unterhalb sondern komplett , ich sehe schon aus wie im 8 monat aber das liegt wohl daran das der von der 1sten ssw so kaputt ist *shnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na denn mal Fodddoooooooooo her...... @Schidde

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 12. SSW am 18.06.2009, 18:11 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumpfang zugenommen?

Antwort von keksbande, 12. SSW am 18.06.2009, 19:04 Uhr

Ich seh aus wie im 5-6.Monat ....BIN DOCH ERST 12.Woche

DIE ROLLEN MICH IN DEN KREISSAAL!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchumpfang zugenommen?

Antwort von sushiw, 9. SSW am 18.06.2009, 19:35 Uhr

Also ich hab noch nicht gemessen. Und meine Hosen passen auch noch, also denk ich es ist noch nicht viel, bin aber auch noch nicht soweit wie ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na denn mal Fodddoooooooooo her...... @Schidde

Antwort von Schidde1609, 9. SSW am 18.06.2009, 20:54 Uhr

Bist du wahnsinnig

will euch nicht abschrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner sieht genauso aus...

Antwort von alkade, 12. SSW am 19.06.2009, 7:25 Uhr

also, wenn ich hier in der Arbeit auf'm Gang rumlauf kann ich ihn noch mit Erfolg einziehen. Die Hosen passen noch aber am Bauch sind sie eng, ich mach sie einfach mit nem Haargummi zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuviel fuer die kurzt zeit ^^

Antwort von Marja, 9. SSW am 19.06.2009, 9:14 Uhr

also... gemessen hab ich nicht, aber meine hosen passen mir nicht mehr. ich krieg sie am bauch einfach nicht mehr zu!
zugenommen hab ich bisher nicht nennenswert, aber meine freundin meinte vor kurzem, dass man schon gut babybauch sieht... aber urteilt selber ;o)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schon 2kg zugenommen!!

Hallo, erst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin. Bin jetzt 5+6, hatte letztes Jahr eine FG und bin mir ziemlich sicher, dass diesmal alles gut geht, da es mir komplett anders geht, u.a. das frühe aufstehen, was ich hier schon häufiger gelesen habe

von Winky1700, 5. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr shcon zugenommen?

Is ja noch nich so ganz weit mit unserer SS, Aber habt ihr shcon etwas zugenommen?? Hab am Anfang so mit meinem Kreislauf zu tun gehabt das ich eigentlich fast nichts gegessen habe, hab also 3 Kilo abgenommen und erst 1,5 wieder drauf. Also immer noch weniger als mein ...

von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.