Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldspatz, 13. SSW am 14.07.2011, 10:06 Uhr

Bauchnabel

Hallo Kugelbäuche,

sagt mal, habt ihr auch den Eindruck, dass sich euer Bauchnabel irgendwie verändert bzw. schon verändert hat?
Ich habe ja schon eine kleine Kugel bekommen - bin bereits bei 77 cm Umfang...und es sieht so aus, als ob er größer geworden ist. Das ist ja noch logisch, wenn sich der Bauch verändert..aber irgendwie kommt er mir anders vor.

 
4 Antworten:

Re: Bauchnabel

Antwort von vossi82, 16. SSW am 14.07.2011, 10:28 Uhr

Hey, mein Bauchnabel ist sogar schon etwas rausgefloppt ( komisches Wort, aber ich kann es nicht anders beschreiben ). Habe aber auch schon einen Bauchumfang von mehr als 100 cm.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Firli, 13. SSW am 14.07.2011, 10:55 Uhr

ich weiss von meinen anderen ss, das mein bauchnaben richtig rauskommen wird. bis jetzt ist der nur etwas berührungsempfindlich es giegst ein bissel, wenn ich drüber gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von Jenni1986, 15. SSW am 14.07.2011, 15:32 Uhr

Mein bauchnabel kam überhaupt nicht raus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel

Antwort von mausengelchen, 13. SSW am 14.07.2011, 22:13 Uhr

Jenni meiner auch nicht. Aber sieh es mal von der Seite: Nur Frauen mit schwachem Bindegewebe haben einen rausploppenden Bauchnabel =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchnabel

Hallo ihr lieben ist euer Bauchnabel schon geploppt? Mein Bauchnabel ist gerade leicht empfindlich und es hat sich drumherum eine Art verdickter Rand gebildet und spannt etwas. Ich würde sagen dass der demnächst ...

von NickiS, 26. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel entzündet?

Huhu ihr lieben! Vielleicht hatte jemand von euch schon mal das Problem und kennt ein gutes Hilfsmittel, ich habe seit 2, 3 Tagen den Eindruck, dass mein bauchnabel entzündet ist jedenfalls brennt es, wenn er unter ...

von Ronja420, 34. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen direkt unterhalb vom Bauchnabel

Huhu ihr Lieben, ich hab seit gestern Abend schmerzen unter dem Bauchnabel selbst bei Berührung der Haut ist es unangenehm oder beim grade stehen und gehen wenn ich liege tut nichts weh kennt das einer ...

von Herzblut, 32. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Schmerzen unterm bauchnabel

Hallo Hab mal ne frage. Bin nun 40 ssw, gefühlt tut sich nicht viel, bis auf rücken und beckenschmerzen. Jetzt hab ich seit gestern schmerzen um und vorallem unter dem Bauchnabel. So Spüre ich es durch ein ziehen/ stechen und wenn ich den Bauch anfasse fühlt es sich wie ...

von @sumsebiene, 40. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Frage zu ehemaligem Bauchnabelpiercing

Huhu Mädels, Ich habe eigentlich vor 5 Jahren schon mein Bauchnabelpiercing entfernt, das Loch ist immer noch sichtbar. Es scheint sich durch den größer werdenden Bauch zu entzünden. Die Löcher haben sich ja sehr breit auseinandergezogen. Kann es passieren, dass die Stelle ...

von Juleika285, 28. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel tut weh...

Hey Mädels, ist das bei euch auch so? Mein Bauch ist nun wirklich noch nicht sonderlich dick, aber mein Bauchnabel kommt schon leicht raus und tut weh! Je nach dem wie ich sitze oder liege. Weiß eine von euch woher das kommt? Es ist im Grunde mein zweites Kind. Das erst hab ...

von Wasserratte, 18. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabelpiercing

Ich habe mal eine ganz blöde Frage... schätze aber das Problem kennen einige... Ich habe seit Ewigkeiten ein Bauchnabelpiercing. Mit wachsendem Bäuchlein spannte es jetzt ziemlich und sah auch recht bescheuert aus... Ich hab´s jetzt rausgemacht, sieht aber auch nicht besser ...

von Lea, 15. SSW 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Bauchnabel (-bruch)

Also, ich hab von der ersten SS her nen leichten Nabelbruch. Jetzt ist es so, dass sich hab so in der Schambeinzone schon was tut und den Rest der Organe nach oben schiebt. Diese wiederum drücken nach außen. Und das geht mir schon auf den Nabel. Ich hab n recht großen Nabel und ...

von alkade, 11. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.