Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea, 15. SSW am 05.07.2012, 9:55 Uhr

Bauchnabelpiercing

Ich habe mal eine ganz blöde Frage... schätze aber das Problem kennen einige...
Ich habe seit Ewigkeiten ein Bauchnabelpiercing. Mit wachsendem Bäuchlein spannte es jetzt ziemlich und sah auch recht bescheuert aus... Ich hab´s jetzt rausgemacht, sieht aber auch nicht besser aus - außerdem wächst das Loch ja wahrscheinlich zu, oder?
Lea

 
7 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Ella_19 am 05.07.2012, 10:00 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren hab nâmlich gleich zwei von der Sorte eins oben und eins unten !

Seehr schlaue Idee von mir xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Syndea am 05.07.2012, 10:17 Uhr

also ich hatte meins fast zehn Jahre bevor ich mit meiner Tochter Ss war. ich habs auch gleich zu beginn raus gemacht damits nicht reißt. zugewachsen ist es nicht aber gerissen ist es trotzdem. sieht aus wie zwei kleine laufmaschen die vom oberen loch ausgehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von murmelchen, 15. SSW am 05.07.2012, 11:11 Uhr

Ich hatte leider nie den Bauch für ein Piercing :) Aber ich weiß von einer Freundin, das es wohl eine Art Flexpiercing gibt. Da ist die Stange dann wie eine Art Gummi?! Sie hatte Ihr Piercing die ganze Schwangerschaft über drin. Gesehen hab ich das aber nicht. Vielleicht findet man was im Internet oder bei Onkel Google


Guckt mal sowas hab ich bei EBay gefaunden.

http://www.ebay.de/itm/Bauchnabelpiercing-Schwangerschaft-Baby-Fuschen-Kristall-ROSA-/260998283325?_trksid=p3284.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D21%26pmod%3D260998282693%26ps%3D54

Sowas gibt es bestimmt auch mit anderen Motiven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von bobbyhausen, 12. SSW am 05.07.2012, 14:56 Uhr

hab zwar keins aber ich weis das es extra für schwangere elastische stäbe gibt die sind länger und wachsen so zu sagen mit der stab ist lang und passt sich dem bauch an.also musst vielleicht mal bei deinem piercer nachfragen der kennt sich da vielleicht aus.oder vielleicht mal googlen.

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Wunderkind2013 am 05.07.2012, 19:11 Uhr

Also meins ist seid 2 Jahren raus weil ich ja oft am bauch operiert wurde und bis heute ist das loch oben drauf nicht zu...sieht total bescheuert aus-.- da soll mal jemand sagen piercen ist nicht so schlimm wächst ja zu:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Mama072009, 11. SSW am 05.07.2012, 19:47 Uhr

also ich hatte mein pircing in der letzten ss bis zum 8. monat drinne gehabt.
habs dann rausgeholt und nach der ss wieder ohne probleme reinbekommen.
das einzige was war ist ein kleiner stopfen gewesen....

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von nicoelsche, 11. SSW am 05.07.2012, 20:03 Uhr

Hab mir bei der letzten SS vom Piercer einen Plastikstab einsetzen lassen, der war lange genug das er an den Enden, also die Kugeln nicht in den Bauch drücken.
Man... könnt mich ärgern, die ganze Zeit lag er mir im Plastiktütchen im Weg und find ich ihn nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.