Monatsforum Januar Mamis 2021

Haare färben in der Schwangerschaft

Haare färben in der Schwangerschaft

Essie

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, wie steht ihr zu diesem Thema (generell aber auch in der Frühschwangerschaft)? Mein grauer Nachwuchs ist mittlerweile beachtlich und ich war (auch aufgrund von Corona) seit Monaten nicht beim Friseur! Es ist meine erste SS und im Internet liest man so viele verschiedene Sachen. Was denkt ihr darüber? Färbt (nicht blondieren) ihr in der (Früh-)SS oder lasst ihr es bleiben? LG Essie

Monika 87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Essie

Mir geht es ähnlich. Ist aber meine 2. Schwangerschaft. Habe am Montag mein ersten Termin und werde sie fragen. Generell denke ich aber, dass ich den Termin wahrnehmen werde, werde dann halt nur Strähnchen machen und die Kopfhaut auslassen. Schön finde ich es auch nicht, klar.....aber ich fühl mich absolut nicht wohl - Luxusproblem

Steli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Essie

Huhu, meine Tochter ist schon fast 10 Ich hab damals gefärbt(immer Ansatz) & werd es definitiv jetzt wieder tun. Ich bin blond regulär und hab dunkel braun gefärbt, das will niemand sehen Ich färb sonst alle 4Wochen. Werd es dann etwas ziehen... Es gibt zig verschiedene Meinungen. Denke das sollte man aus dem Bauch heraus entscheiden.