Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Essie, 7. SSW am 14.05.2020, 11:34 Uhr

Haare färben in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
wie steht ihr zu diesem Thema (generell aber auch in der Frühschwangerschaft)?
Mein grauer Nachwuchs ist mittlerweile beachtlich und ich war (auch aufgrund von Corona) seit Monaten nicht beim Friseur!
Es ist meine erste SS und im Internet liest man so viele verschiedene Sachen.
Was denkt ihr darüber? Färbt (nicht blondieren) ihr in der (Früh-)SS oder lasst ihr es bleiben?
LG
Essie

 
2 Antworten:

Re: Haare färben in der Schwangerschaft

Antwort von Monika 87, 7. SSW am 14.05.2020, 12:04 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ist aber meine 2. Schwangerschaft. Habe am Montag mein ersten Termin und werde sie fragen. Generell denke ich aber, dass ich den Termin wahrnehmen werde, werde dann halt nur Strähnchen machen und die Kopfhaut auslassen.
Schön finde ich es auch nicht, klar.....aber ich fühl mich absolut nicht wohl - Luxusproblem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben in der Schwangerschaft

Antwort von Steli am 14.05.2020, 21:07 Uhr

Huhu, meine Tochter ist schon fast 10
Ich hab damals gefärbt(immer Ansatz) & werd es definitiv jetzt wieder tun.
Ich bin blond regulär und hab dunkel braun gefärbt, das will niemand sehen
Ich färb sonst alle 4Wochen.
Werd es dann etwas ziehen...
Es gibt zig verschiedene Meinungen.
Denke das sollte man aus dem Bauch heraus entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsgymnastik

Ich hatte überlegt mich bisschen mehr zu bewegen, weil mir mein Blähbauch immernoch so arge Probleme bereitet. Ich liege viel rum, weils mir oft nicht gut geht. Aber das muss ein Ende haben. Könnt ihr mir was empfehlen? YouTube Videos , die gut sind? Ab der 12. Woche würde ...

von Zahnimaus, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt

Hallo... Heute hatte ich meinen 1. Termin... War alles super...sie war total nett und hat sich alles genau angehört, was ich zu sagen hatte... Wegen der Blutungen habe ich ein Gelbkörperhormon bekommen, dass ich vaginal einführen soll... Viele ...

von o Selina o 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Nicht nur der Schwangerschaftstest ist positiv...

... sondern auch der Coronatest! Mir geht es miserabel. Nicht nur die Übelkeit und der ständige Harndrang der Schwangerschaft machen mir zu schaffen, sondern jetzt auch noch Fieber, Glieder und Halsschmerzen und Husten der ...

von LaMaman87, 5. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Wer kennt es auch, dass, wenn die Übelkeit mal etwas besser ist, man sich nicht ganz so gerädert fühlt, sogar einen Tag mal richtig was geschafft hat, man sich sorgt, dass die Symptome nachlassen? Ich habe auch schon überlegt, dass es ja auch sein könnte, dass der Körper sich ...

von Doroli, 8. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft test

Hallo Zusammen, Ich bin in 7 SSW.Ich habe heute einfach nochmal die SS Test gemacht(Test von Rossmann). Ist immer noch positive die linie ist aber heller im vergleich mit vor paar Tage. Bedeutet es etwas? Ist es ein Zeichen von FG? Hatte jemand vielleicht die gleiche ...

von Lili15, 7. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Asthma in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, hat jemand Erfahrung wie es sich mit den Asthma Sprays in der Schwangerschaft auswirkt. Ich habe eins für Morgens und Abends und für Notfälle. Danke jetzt schon mal für eure Hilfe ...

von Phineclara, 7. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

"In der zweiten Schwangerschaft bin ich viel entspannter"....ha.ha.ha

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr den Feiertag schön genießt :) In meiner ersten Schwangerschaft war mir ca ab der 6 Woche speiübel. Ich habe die erste 4 Monate nur gebrochen (Mit Krankenhausaufenthalten und pipapo).. auch wenn ich mir das ...

von Lalelu27 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.