März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 19.10.2020, 17:57 Uhr

Haare färben-wie steht ihr dazu?

Ich lasse es komplett, habe aber das Glück das ich auch mit fast 38 noch nicht ein graues Haar habe und ich nur Nähe meinem Naturton färbe, es fällt also kaum auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben - ja oder nein?

Hallo ihr lieben, da man im Internet ja soooo viel liest, wollte ich euch mal zu diesem Thema fragen. Wie handhabt ihr das mit dem Haare färben? Ich bin mir total unsicher. Will aber nicht mit diesen grauen Haaren rumlaufen. Hab gelesen man soll bis nach dem ersten ...

von Babylove2024 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben in der Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, wie steht ihr zum Thema Haare färben in der SS? Da ich leider schon ziemlich grau bin, ist es im Moment für mich unvorstellbar, bis Ende März (oder länger ) keine Haare zu färben. Habt ihr Erfahrungen damit? ...

von happy121, 6. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben in der SS

Hallo ihr lieben!! Das Thema wurde bereits mehrmals angesprochen, aber ne Frage habe ich dennoch... Habe mir gestern (nach ausdrücklicher Erlaubnis meiner FA) die Haare gefärbt (Farbe ohne Ammoniak). Daheim, so wie ich das immer mache... Nun habe ich das Problem, dass ich ...

von JeyJey23, 16. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben?

Guten Morgen, weiß zufällig jemand, ob an der Aussage "in der Schwangerschaft sollst du nicht die Haare färben" was dran ist. Ich war gestern beim Arzt so perplex, dass ich wirklich schwanger bin, dass ich doch glatt vergessen hab zu fragen (wie doof). Vielleicht war ...

von FashionStyle 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben???

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder =) HAtte einfach so wenig Zeit in der letzten Zeit. Bin jetzt seit gestern in der 9. SSW und wenn ich im Spiegel schaue, dann sehe ich einen ganz schön dicken Ansatz. Das ist ja an sich nicht schlimm, aber so ganz wohl fühle ...

von MamiRebecca, 9. SSW 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.