März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 04.07.2018, 19:22 Uhr

HL-Tag 7...

... die Wartezeit zieht sich mal wieder ewig, vorallem, wenn es an adäquater Ablenkung fehlt. Symptome = null, Temperatur oben. Bisschen ZS vielleicht.

Und wie geht’s dem Rest der Hibbelbande?

 
6 Antworten:

Re: HL-Tag 7...

Antwort von GroßeSchwester am 04.07.2018, 20:17 Uhr

Du sagst es ... Zeit vergeht zu langsam.

Hab unten schon geschrieben, bei mir kleines Chaos durch Magen Darm mit heftiger Blutung bei ES+1, daher weiß ich nicht - bin ich heute ES+ 6 oder wurde der Zyklus abgebrochen / gestört und wieder ZT+6

Aktuell außer vermehrt zervix und leichter Druck links nichts ...

Bluni sieht keinen Zusammenhang und denkt Zyklus geht trotz Blutung eher weiter ....

Werde ES11 den ersten Test wagen, allerdings war auch das Herzen diesen Zyklus doof gesetzt, 4 Tage vor Eisprung ... Ach alles etwas doof diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HL-Tag 7...

Antwort von Mamschi2015 am 04.07.2018, 21:36 Uhr

Huhu
Jaaaaa die Zeit zieht sich wirklich, trotz genug Ablenkung bei Uns...
Symptome wie jeden Monat normal PMS, außer dass ich noch nie so viel Unterleibziehen hatte wie in dieser Zweiten Zyklushälfte, hatte immer eher Rückenschmerzen, hm
Und ich habe diesen Monat ein gutes Gefühl aber wie wir alle wissen, unser Körper kann uns auch ganz schön verschaukeln
Bin heute ES+13 und Freitag soll die Mens kommen...na ich bin gespannt, traue mich nicht zu testen bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HL-Tag 7...

Antwort von GroßeSchwester am 04.07.2018, 21:49 Uhr

ES13 und noch nicht getestet, Respekt ... Ich schaff das nicht

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HL-Tag 7...

Antwort von Anni_S am 04.07.2018, 22:11 Uhr

Ich bin schon sehr gespannt und werde erst Sonntag noch mal testen.

Tatsächlich habe ich keine Ahnung, welche Symptome man als Schwangere hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HL-Tag 7...

Antwort von Mamschi2015 am 04.07.2018, 22:14 Uhr

Ich glaube ich habe einfach Angst vor nem weißen Feld ohne Strich
...weil ich es mir so wünsche endlich und die Enttäuschung doch wieder groß wäre nach dem guten Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HL-Tag 7...

Antwort von PoisonYvi84 am 04.07.2018, 22:33 Uhr

Puh @großeschwester, das mit dem Magen-Darm ist ja echt blöd... hätte niemals gedacht, dass das ne Blutung auslösen könnte. Aber ich bin (toitoitoi) mein ganzen Zuklusleben zum Glück von ZB verschont geblieben. Aber unsere Herzen könnten für meinen Geschmack auch etwas besser sitzen, schlimmstenfalls ist das letzte drei Tage vor ES. Und ich trau den Schwimmern solche Mamutleistungen meistens nicht zu .

Ich würde mit dem Testen am liebsten noch bis NMT warten, der ist heute/morgen in einer Woche. Sind am WE allerdings auf einem großen Geburtstag eingeladen, da wäre ich morgens HL-Tag 10… ich befürchte , dass ich da sch9n versuchen werde, meinem onestep eine Tendenz zu entlocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.