November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 13.02.2021, 12:35 Uhr

HA nahrung

Hallo

Da ich zufüttern muss weil zu wenig mumi vorhanden ist gebe ich beba pre ha. Diese hasst die maus aber total ich würd sagen ihr ekelt es regelrecht davor. Ich litt als säugling aber an starker neurodermitis und trau mich deswegen nicht so recht normale pre zu probieren : (
Wir hatten schon aptamil pre ha und hipp combiotik ha ihr schmeckt keine davon.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Thema und kann mir bitte weiterhelfen?

 
5 Antworten:

Re: HA nahrung

Antwort von Monia93 am 13.02.2021, 12:37 Uhr

Ich habe von einigen gelesen die nehmen die Bebivita HA.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA nahrung

Antwort von XSternX am 13.02.2021, 14:02 Uhr

Ich habe die normale pre von Bebevita genommen und jetzt die 1er und keine Probleme. Habe auch viel gelesen das die HA von Bebevita sehr gut sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA nahrung

Antwort von Ina21120 am 13.02.2021, 14:14 Uhr

Ich hab noch nie bebivita ha gesehen bei uns im bipa
Meint ihr HA bewirkt etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA nahrung

Antwort von XSternX am 13.02.2021, 21:16 Uhr

Ich kauf immer bei Rossmann oder DM oder übers Internet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HA nahrung

Antwort von Ina21120 am 15.02.2021, 19:15 Uhr

Hab heute die bebivita ha probiert und die hat sie fast komplett wieder rausgespuckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hamsterkauf Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben. Ich überleg, mir einen etwas größeren Vorrat an Pre zu kaufen (für ca 3-4 Wochen)...aufgrund der sich nähernden Corona Erkrankungen. Wie macht ihr das? Oder seit ihr ganz entspannt? Bei den Vorräten für uns Großen mache ich mir „noch“ keine Sorgen. Liebe ...

von liebefeld 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nahrung, HA

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

So HAPPY

Nachdem am Donnerstag beim FA der Urin und Bluttest positiv ausgefallen sind, hab ich heute nochmal den digitalen gemacht und er zeigte 3+

von Cowgirl93, 6. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo November

Ich ziehe um. ES+12 und Test blütenweiß. Dann hoffen wir mal stark auf den November. Uns allen viel Erfolg und viele positive Tests bitte

von Mutti21 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hallo November: Herbst- oder Winterbaby?

Hallo November, ich bin heute an ZT30 im anovulatorischen Zyklus und sehe zwei Pausenzyklen entgegen. Die Chancen auf eine Schwangerschaft in 2024 sind damit so gut wie nicht mehr existent. Aber... Das Leben ist wunderbar. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe in dieser ...

von schroedingerskruemel 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Liegen, liegen, liegen, aber zumindest zu Hause

Hi ihr lieben. Ich habe immer noch den verkürzten Gebärmutterhals (hatte ich einmal im Oktober Bus geschrieben). Gestern war ich wieder, wie jede Woche, bei meiner Frauenärztin. Es verkürzt sich immer wieder ein bisschen. Bin jetzt bei 24mm. D.h. ich darf nur noch liegen und ...

von Taschax2, 27. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Wieder zurück und mega happy

Hallo ihr lieben ich bin gerade wieder zurück und es wurde nur ein großer Ultraschall gemacht mit nackenfaltmessung Oberschenkel Knochen etc. Alles in bester Ordnung. Trisomie konnte ausgeschlossen werden alles andere auch und wir bekommen einen jungen

von Bauchzwerg2021, 16. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Hatte das wer auch?

Hallo ihr lieben ich wurde gestern von meiner frauenärtzin angerufen und wollte die Praxis zitiert da mir beim letzten mal Blut abgenommen wurde für den Trisomie test und geschlechter Bestimmung jetzt hatte sie mich angerufen und ich dachte yeah jetzt wissen wir gleich das ...

von Bauchzwerg2021, 15. SSW 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HA

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.