November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 09.02.2021, 12:23 Uhr

Sabbern

Meine Tochter sabbert andauernd. Ich hab das Gefühl sie will den Sabber einfach nicht schlucken weil sie spuckt es mit Absicht aus. Machen eure Babys das auch. Ist das normal? :D

 
5 Antworten:

Re: Sabbern

Antwort von CGN1984 am 09.02.2021, 15:30 Uhr

Mein Sohn "spielt" mit seiner Spucke. Er hat schon den Titel "Master of Spuckebläschen" von mir bekommen... die drückt er raus und zieht sie oft auch wieder ein. Aber eben nicht immer und dann wird halt gesabbert.
Ich habe gelesen, dass sie sich so auf das Sprechen vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von PlacenteFan am 09.02.2021, 18:55 Uhr

Meine Tochter (14 1/2 Wochen) macht das auch. Bei uns ist sie der kleine Springbrunnen

Sie hat immer die Hände im Mund, speichelt dadurch viel und weiß nicht, das sie die Spucke runterschlucken muss. Also bssst ab nach draußen damit. Inzwischen verschluckt sie sich auch oft daran. Bläschen bildet sie auch gerne

Scheint w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Sunnyani am 09.02.2021, 19:49 Uhr

Meiner sabbert auch total. Er hat ständig die Hände im Mund sabbert alles an, was er bekommt. Wenn er auf dem Bauch liegt läuft es wie ein Wasserfall. Oder wenn ich ihn auf dem Arm hab und er hat den Kopf auf der Schulter, ist dann alles nass. Er ist jetzt 14 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Monia93 am 09.02.2021, 22:11 Uhr

Lio ist jetzt fast 3 Monate, ich hatte noch nie ein baby was so gesabbert hat wie er. Nun hat er meistens ein Lätzchen um, wenn er nicht sabbert spuckt er wie ein Weltmeister. Heute glaub ich 4,5 mal den Body gewechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern

Antwort von Muckeline81 am 10.02.2021, 5:39 Uhr

Hallo und guten Morgen!

Johanna sabbert im Moment auch viel.. ich mache immer ein Dreieckstuch drum, was ich dann wechsel wenn’s durchgesabbert ist. Sie hat auch ständig die Händchen im Mund, da sind meist auch die Ärmel nass. Hab da noch keine richtige Lösung gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.