November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa, 5. SSW  am 10.03.2024, 9:52 Uhr

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels,

Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ?

Schönen Sonntag euch

Lg

 
10 Antworten:

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von MariaE1991 am 10.03.2024, 11:40 Uhr

Hallöchen :)
Hoffe dir geht’s trotz Übelkeit gut!
Meine Symptome sind:
Ziehen in der Leistengegend & meine Brüste sind definitiv voller und auch empfindlicher geworden.
Auf die Übelkeit warte ich noch..
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von Cowgirl93, 5. SSW am 10.03.2024, 12:00 Uhr

Hi bei mir ist auch diesmal extrem starke übelkeit, teilweise ist mir ziemlich schwindelig und manchmal ein komischen Geschmack im Mund. Brüste tun manchmal auch extrem weh und ich könnte den ganzen Tag schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von Jennaisy, 6. SSW am 10.03.2024, 12:37 Uhr

Also bei mir kickt die Müdigkeit extrem, ich könnt überall und jederzeit aktuell schlafen (schwierig mit fast 2 jährigen Kind ) ich will mich aber nicht beschweren bin darüber dankbar.

Ansonsten hab ich auch immer wieder ein ziehen im Unterleib und in der Brust. Übelkeit ist bei mir auch ein Thema allerdings ohne Erbrechen.

Da ich meinen Kaffee Konsum extrem runtergeschraubt hab und momentan nur noch 1 Kaffee trinke habe ich auch extreme Kopfschmerzen.

Gestern hatte ich für ca 5 minuten starke Bauchschmerzen allerdings im Oberbauch, am Anfang hatte ich echt Angst und hab gedacht das mich ein Abgang erwartet ( hatte ja letztes Jahr 2 MA 10&5ssw) ich bin jede Minute auf Toilette gerannt um zu gucken ob ich blute .
Ich denke das lag daran das wir gestern gegrillt haben und ich zu viel&zu schnell gegessen hab


Morgen ist endlich mein erster FA Termin, ich bin ziemlich aufregt und nervös und hoffe das man bereits alles sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von Katzarina am 10.03.2024, 13:02 Uhr

Wie mens-ziehen im Unterleib (nur leichter) und anscheinend laut meinem Mann bin ich geruchsempfindlicher, Stimmungsschwankungen hab ich auch ein bisschen. Aber nix wirklich konkretes wollte eig eine Testreihe machen, aber vorgestern greif ich morgens in die easy@home Packung und plötzlich keiner mehr drin, ups wohl ein bisschen zu großzügig getestet die letzten zyklen leider konnte ich nicht einmal einen neuen Test besorgen, weil wir alle jetzt versetzt Magen-Darm hatten und ich bis heute noch im Krankenstand bin. Also werd ich morgen los Mal noch einen mit Wochenbestimmung besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von Mutti21 am 10.03.2024, 13:31 Uhr

Hallo. Ich habe so gut wie keine Symptome. Einen komischen Geschmack im Mund. Aber ansonsten merke ich nichts. Allerdings bin ich auch noch vor NMT und hoffe, dass es sich ganz fest beißt und ich auch noch nach NMT positiv testen darf.

Wie weit seit ihr so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von Sina.m am 10.03.2024, 14:29 Uhr

Hey, bei mir ist es immer wieder so ein Ziehen und gefühlt voller Bauch. Fast ein wenig wie vor Mens. Leichte Übelkeit auch. Bin allerdings erst an ET+12/13. Hoffe es passt alles! Blöde Frage, aber ab wann geht man davon aus, dass es dann "sicher" positiv ist? ET 14/15? Zyklus leider eher unregelmäßig, hab aber Ovus benützt und kann daher zumindest das relativ fix sagen. Hab noch nie so früh getestet... ET 10/11 war erstmals positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von Sina.m am 10.03.2024, 14:31 Uhr

Ich meinte natürlich ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von Mutti21 am 10.03.2024, 16:49 Uhr

Mein Zyklus ist auch nicht wie ein Uhrwerk und dieses Mal war der ES früher als sonst. Ich rechne mit ES+14/15 als NMT.
Dann sind wir ja fast gleich weit und hibbeln beide noch wenige Tage, bis NMT. Ich hoffe es bleibt bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von Sina.m am 10.03.2024, 20:14 Uhr

Ohhh ja, wie schön! Das hoffe ich auch für uns beide, bitte Krümelchen bleibt Man muss einfach ständig dran denken und nachrechnen oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für Symptome habt ihr?

Antwort von Gjöffy, 6. SSW am 10.03.2024, 21:11 Uhr

Übel ist mir auch, aber noch nicht so schlimm, dass was „raus“ wollte. Die Müdigkeit ist momentan wirklich so doll, ich müsste lernen, aber das geht oft kaum.
Gerade hatte ziemlich dolles Drücken im Bauch und bekomme dann auch direkt Angst. Ich hoffe, ich hab den Salat nur nicht so gut vertragen oder so und es ist eigentlich der Dickdarm, der liegt ja auch tief…
Mein erster Termin ist am Freitag und der ist schon früher als ursprünglich gedacht. Also etwas aushalten noch bis zum ersten Check.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon? Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0) Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht ...

von Jennaisy, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was zuerst: Test oder Symptome?

Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an alle, die schon positiv testen konnten Seit Januar hoffen wir auf Wunder Nummer 2, ich stille aber noch und habe keine Periode. Wir wissen, dass die Chancen gering sind, aber ...

von Sporty87 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Frühe Symptome, kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben Hibblerinnen, grade ging mir durch den Kopf wie verrückt man doch wird wenn man sich ein Kind wünscht. Ich bin grade einmal ES+2 und meine einen intensiven Geruchsinn zu haben Ich weiß ja, dass ...

von Mamibee 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wie und wann sind eure PMS Symptome?

Ich warte zwar im Moment auf meine Periode aber meine PMS fangen jetzt schon an... (ca. 6 Tage vorher). Brüste ziehen ungemein und die Pickel kommen auch schon wieder Und kurz vor der Periode krieg ich ...

von Bärchen87 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Eure Symptome?

Hallöchen :) Mich würde mal interessieren, welche Symptome ihr vor NMT bzw. in der Frühschwangerschaft bisher so habt? Bei meiner ersten SS, die leider in der 11. SSW in einem Missed Abort endete, hatte ich schon vor NMT ein Ziehen in den Brüsten und ab der 7. Woche ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.