August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflies am 07.12.2017, 8:37 Uhr

Guten Morgen

Guten Mooorgen :-)

mein ET müsste (aktueller Stand) zwischen dem 05.08. und 08.08.18 liegen :-)

Das mit dem Symptonen kommt mir teilweise bekannt vor. Hat man sie, sind sie "störend" (wer hat schon gerne Schmerzen & Co?!), sind sie weg, macht man sich direkt deswegen verrückt ;-)
Mein UL-Ziehen hat in den letzten Tagen im Vergleich zu vorher auch total nachgelassen, nur mal so ab und zu ein kurzes Stechen noch. Auch der ständige Harndrang ist seit etwa 2 Tagen etwas "besser" geworden.
Dafür lassen mich Übelkeit und Schwindel aktuell nicht zufrieden...

Mein Mann meinte gestern im Auto auf einmal, dass er findet, dass meine Symptome/Anzeichen diesmal deutlich "besser" und stärker wären, als beim letzten Mal und er deswegen guter Dinge ist :-D
Ich habe teils sogar schon leichte Heißhungerattacken bzw. ganz komische "Essens-Ideen", die ich bisher (bis auf Chips mit Nutella ;-D) aber Gott sei Dank noch nicht umsetzen musste und konnte.

Ich drück' dir die Daumen für deinen Termin heute und hoffe, du kriegst ein schönes Foto :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.