August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 06.12.2017, 19:49 Uhr

Hey ab wann ziehen im ul

Hatte vermutlich Samstag meinen es und das ziehen blieb im Unterleib und heute sogar etwas döller

 
1 Antwort:

Re: Hey ab wann ziehen im ul

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 07.12.2017, 8:01 Uhr

Guten Morgen. Ich hatte das erst ein Tag vor an NMT und auch nur in den leisten. Paar Tage nach NMT fühlte es sich auch mal nach Mens an.
Aber das ist immer unterschiedliche. Manche haben dieses ziehen auch schon vorher und sind schwanger.

Daumen sind gedrückt.
August 2.0

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kann schon weiter ziehen...

Guten Morgen, war eben im Kinderwunschzentrum, mein Körper schläft noch tief und fest. Bin heute ZT 19, kaum Schleimhaut und nicht mal ein Mini Follikel. Wenn bis zum 7. Dezember keine Mens da ist, darf ich erst danach im Zyklus anfangen. Haben ab dem 19. Dezember Urlaub. ...

von KatzeKira 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+4 und einseitiges ziehen im Unterleib

Hallo, heute ungefähr müsste bei mir die Einnistung stattfinden und seit gestern habe ich auf einer Seite der GM ständig so ein ziehen. Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Hatte das jemand von Euch schon mal? Könnte ...

von 3Mäuse78 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib

Huhu, ich bin heute bei 3+6 und habe immer mal wieder abends und nachts dolles Ziehen im Unterleib. Hat das noch jemand? Ist das schlimm? Ich habe erst Dienstag den erstens Arzttermin und mache mir Sorgen. Blutungen habe ich keine und übel und schwindlig ist mir ab und zu. ...

von August_Mami26, 4. SSW 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.