August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tiri_15, 5. SSW  am 07.12.2017, 7:32 Uhr

Ich fahre mit!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich kann es noch gar nicht recht fassen, aber ich habe heute morgen an NMT fett positiv getestet! Mein Mann meinte gestern Abend schon, dass es geklappt hat, aber ich war skeptisch, da sich vieles wie letzten Monat angefühlt hatte und da war leider nix.

Somit war unser 7. Übungszyklus DER Zyklus. Es war auch der Erste, in dem ich Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken habe, aber ob es das jetzt wirklich gewesen ist oder doch nur Zufall...?

Na ja, wie auch immer, ich freue mich riesig, dabei zu sein und hoffe, dass alles gut geht.

Nun überlege ich, wann ich am Besten zum FA gehe, da Weihnachten genau in die "passende" Woche fällt.
Wann geht/gingt ihr?

LG, Tiri

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich fahre mit!

Antwort von Simsi25 am 07.12.2017, 7:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich kann es auch noch immer nicht glauben. Ich gehe am 18.12. zum Arzt, bin dann 6+1 - ist zwar früh aber ich kann nicht mehr solange warten und wir wollen es gerne an Weihnachten den Eltern sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit!

Antwort von Tiri_15, 5. SSW am 07.12.2017, 7:45 Uhr

Simsi, ja, so wollen wir das auch handhaben.
Es ist ja wirklich die perfekte Gelegenheit, es der Familie zu verkünden.

Aber es ist halt auch noch so früh...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit!

Antwort von Simsi25 am 07.12.2017, 7:49 Uhr

Ja das stimmt, ich hab immer Angst , dass was schief geht, ist meine erste SS und bin sehr unsicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit!

Antwort von nane29, 7. SSW am 07.12.2017, 8:19 Uhr

Oh super . Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft. Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit!

Antwort von Tiri_15, 5. SSW am 07.12.2017, 9:11 Uhr

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und wahnsinnig aufgeregt deswegen.

Vielen Dank für die Glückwünsche, Nane!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit!

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 07.12.2017, 10:47 Uhr

Guten Morgen.Herzlichen Glückwunsch .
Wir haben wohl den selben et .
Meine Ärztin vergibt so keine Termine. Man kommt von 8-9 in die offene Sprechstunde. Danach werden die Termine gemacht. Ich warte bis zum 22. Da bin ich 6+1 . Ich mag nicht so früh da man ständig wieder kommen muss nur weil man vielleicht noch nichts sieht und ich weiß das es für mich ein Spieß Routen Lauf wäre. Ändern würde das an der Schwangerschaft ja eh nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit!

Antwort von LiHi, 5. SSW am 07.12.2017, 15:47 Uhr

Ich wollte auch nicht so früh zum Arzt. Jedoch hatte ich im Sept. 2017 eine Ausschabung und mein Arzt möchte mich bereits nächste Woche Mi sehen. Bin dann bei 5+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fahre mit!

Antwort von Tiri_15, 5. SSW am 07.12.2017, 15:55 Uhr

Rimaha, ich wollte eigentlich auch am 22.12. gehen, damit ich noch vor Weihnachten die Bestätigung habe und dann ein entsprechendes Geschenk für meine Eltern und Schwiegereltern packen kann.

Leider ist meine FÄ genau dann nicht mehr da und deshalb ist mein erster Termin am 28.12. erst!

Jetzt überlege ich hin und her, ob wir es unseren Eltern trotzdem sagen und quasi "unter Vorbehalt" draufschreiben....

Weihnachten wäre einfach die perfekte Möglichkeit, es zu sagen. Zumal ich sehr, sehr gern zum Weihnachtsessen das ein oder andere Glas Rotwein trinke und irgendwas muss ich ja sagen, weshalb das dieses Jahr nicht so ist...

Menno, das haut meinen Plan durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.