August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus, 5. SSW am 06.12.2017, 22:23 Uhr

Verdammt,vielleicht doch nicht

Hey,
ich war heute im Krankenhaus,da ich starke linksseitige Unterleibsschmerzen habe. Dachte erst,dass es wieder eine Eierstockentzündung ist.
Naja,sie hat geschallt und erstmal nichts gefunden (hä,meine FA hatte sogar 2 gesehen). Sie hat dann den Chefarzt gerufen,weitergeschallt und auf etwas gezeigt.
Sollte dann aufstehen und mich anziehen. Sie legte gleich los und erklärte mir,dass ihr der Eileiter nicht gefalle und es schon nach einer Eileiterschwangerschaft aussehe. Sie hat mir dann das Bild gezeigt. Dann sagte sie noch,dass da eine Fruchthöhle in der Gebärmutter ist und sie nicht ausschließen könne,dass es nur eine Pseudofruchthöhle ist.
Sie weiß nichts genaues,aber hofft das Beste. Mein HCG war am Montag (4+3) bei 489 und das sähe erstmal gut aus,sie hat nochmal Blut abgenommen und mich am Freitag wieder einbestellt zur nächsten Blutkontrolle und Ultraschall.
Ach verdammt,ich hatte doch ein so gutes Gefühl

 
4 Antworten:

Re: Verdammt,vielleicht doch nicht

Antwort von Simsi25 am 06.12.2017, 23:01 Uhr

Oh das tut mir leid, hoffe es wird noch alles gut. Habe aber auch schon darüber gelesen, das sich bei Manchen die Fruchthöhle dann mit Baby entwickelt hat und die angebliche Eileiterschwangerschaft eine Art Zyste war, die beim nächsten Termin wieder kleiner war. Hoffe es so für dich. Wie ist das weitere Procedere bei dir geplant? Bist du noch im Krankenhaus oder musst du wieder in ein paar Tagen zum FA zur Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt,vielleicht doch nicht

Antwort von Simsi25 am 06.12.2017, 23:06 Uhr

ach sry habe jetzt nochmals gelesen, das du am Freitag wiederbestellt wurdest. Drücke die Daumen. Aber gib noch nicht auf, zu diesem Zeitpunkt kann es ja auch noch normal sein das man das kleine Baby noch nicht erkennt in der Fruchthöhle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt,vielleicht doch nicht

Antwort von schmu_05 am 06.12.2017, 23:35 Uhr

Oh man, du Arme. Da ist ja so einiges nicht 08/15. Aber das heißt ja nichts, bestimmt ist alles gut! Der hcg-Wert ist doch gut und der Zeitpunkt einfach noch sehr früh, um was Klares zu sehen. Ich drücke dir fest die Daumen für Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt,vielleicht doch nicht

Antwort von nane29, 7. SSW am 07.12.2017, 6:55 Uhr

Drück dir die Daumen dass es sich noch zeigt so war's bei mir erst war es leer 5 SSW und ne Woche später sah man auch das kleine . Denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.