August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mee-1234, 5. SSW am 06.12.2017, 14:13 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo!

Hallo ihr lieben!

Ein vorsichtiges Hallo in die Runde! Ich habe gestern und heute positiv getestet...

Nach meiner Berechnung 4+4... Einen FA Termin habe ich noch nocht gemacht... Bei meiner großen sah man in der 6. Ssw nur ne leere Fruchthöhle und erst in der 8.ssw die Maus mit Herzschlag...

Hoffe auf einen Termin in der nächsten Woche... Muss morgen mal anrufen...

Und am 17.12. würde ich gerne meinen Mann zum 5. Hochzeitstag mit der frohen Kunde überraschen. Drückt mir die Daumen... Versuche optimistisch zu sein... Ist aber manchmal gar nicht so einfach... Manche von euch kennen das sicher...

 
8 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Marion2611, 5. SSW am 06.12.2017, 15:00 Uhr

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und immer schön positiv denken!

Hut ab dass du das so lange vor deinem Mann verheimlichen kannst ich würde das nicht schaffen!
Ich bin heute auch so 4+3/4+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von rimaha4 am 06.12.2017, 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Find ich ja toll das du solange dicht hälst.
Ich weiß es seit 3 Tagen aber find irgendwie nicht die richtige Gelegenheit es ihm zu sagen. Ich habe nächste Woche Geburtstag vielleicht bedanke ich mich bei ihm für das ganz besondere Geschenk
Oder ich warte bis zum 21. 12. da gehe ich zum Arzt und am 24. Bekommt der das Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Mucky am 06.12.2017, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
Ich habe heute auch positiv testen dürfen.
Mein zukünftiger ist auch noch bis zum 16.12 im Ausland und ich werde ihm auch erst am 24. Sagen, dass er Papa wird :)
Ich hoffe ich halte so lange dirch.
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von nane29, 6. SSW am 06.12.2017, 18:08 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Mee-1234 am 06.12.2017, 20:30 Uhr

Ob ich das schaffe steht noch in den Sternen...
Wäre aber eine gelungene Überraschung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Mee-1234 am 06.12.2017, 20:32 Uhr

Na da hast du ja auch noch was vor....
Das sind auch zwei wunderschöne Ideen... Aber ich glaube ich würde den Geburtstag vorziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir die Daumen, dass du es schaffst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo!

Antwort von Mee-1234 am 07.12.2017, 21:36 Uhr

Danke! Die auch meine Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.