August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchenhaus, 5. SSW am 06.12.2017, 19:31 Uhr

Ich hoffe ich darf weiter fahren...

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß seit Sonntag, dass ich schwanger bin... Hab dann am Montag das Ergebnis vom Bluttest (von Freitag) bekommen und hatte einen hcg von nur 44 an ES+14... War echt fertig und sollte am Dienstag, also gestern, nochmal hin... Heute dann das Ergebnis: An ES+18 liegt mein hcg bei 432... jetzt bin ich erstmal wieder etwas entspannt. Der Wert ist zwar sehr niedrig, aber das mit der Verdoppelung passt ja zum Glück.
Wer noch einen Daumen frei hat, trotzdem bitte drücken.

Kennt ihr Eure Hcg Werte und gibt es noch jemanden hier, der so niedrig startet?

Außerdem wünsche ich Euch allen einen schönen Nikolaus und noch viel wichtiger, alles Gute für die Kugelzeit.

 
2 Antworten:

Re: Ich hoffe ich darf weiter fahren...

Antwort von Evenstar85 am 06.12.2017, 20:33 Uhr

Hallo Würmchenhaus,

erstmal Dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auf Deine Fragen: Nein, ich kenne meine HCG-Werte nicht, und weiß aber seit 2 Wochen, dass ich wohl schwanger bin. Ich habe erst für morgen einen Termin bekommen (dann 7.SSW), vorher wollte mich kein Arzt untersuchen. Daher bin ich ziemlich durch den Wind und aufgeregt.

Wieso wird HCG denn bei Dir abgenommen? Und wieso, bevor Du überhaupt weißt, dass Du schwanger bist?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf weiter fahren...

Antwort von Würmchenhaus, 5. SSW am 06.12.2017, 22:09 Uhr

Hi Evenstar85,

Das mit dem Herzlichen Glückwunsch würde ich gerne zurück geben... und ich drücke dir die Daumen für morgen, vielleicht sieht man ja schon ordentlich was...

Bei mir wird der Hcg gemessen, da ich mich in der Kinderwunsch Behandlung befinde. Ich hatte einen Transfer von zwei 'Eisbären' . Oder auch zwei Eizellen, die 5 Tage gereift sind, dann eingefroren und am 22.11. wieder aufgetaut und transferiert wurden.
9 Tage nach Transfer ist somit 14 Tage nach ES, da sie ja schon 5 Tage im Brutschrank gereift sind. An dem Tag (also ES+14) wird dann automatisch ein Bluttest gemacht und da dieser leider ein Freitag war, habe ich das Ergebnis erst am Montag bekommen, aber trotzdem am Sonntag schon einen Pipitest gemacht.
Ich hoffe das war so einigermaßen verständlich geschrieben...

Freu mich morgen zuhören, wie es bei Dir war, falls Du berichten möchtest.

Alles Liebe,
Würmchenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.