August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 07.12.2017, 8:09 Uhr

Guten Morgen

Ich möchte erstmal allen gratulieren,die positiv getestet haben.
Mich würde mal interessieren, an welchen ET wir heute schon angelangt sind..hab aufgehört zu zählen Müssten auch schon bei Mitte August sein, oder? Dann dauert es ja nicht mehr lange, bis wir los fahren

Habe heute bei 6+0 meinen Arzt Termin. Endlich 7. Woche.
Fühle mich so unschwanger, Symptome lassen ziemlich nach. Kaum noch ziehen wie anfangs, Übelkeit ist auch weg. Manchmal ist mir bissel flau im Magen, schlafe schlecht...trotzdem dauer Müde und meine Brüste fühlen sich ne Nr größer an...das erfreut meinen Mann
Naja hoffe es ist alles gut. Drückt mir die Daumen.

Wie geht es euch?
Lässt bei euch dieses ziehen auch nach, bzw pausiert auch?


Liebe Grüße
Trini

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von nane29, 7. SSW am 07.12.2017, 8:16 Uhr

Uiii da bin ich ja richtig gespannt sag auf jeden Fall bescheid . Ja kenn das auch hab ich heut früh auch gedacht endlich 7 woche . Ja das ziehen ist schon nicht mehr so oft dafür kann ich nachts nicht schlafen . Hab immer so würgereiz wenn ich was nicht so tolles sehe oder nur daran denke . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von nane29, 7. SSW am 07.12.2017, 8:19 Uhr

Achso et ist der 2.8.18

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Simsi25 am 07.12.2017, 8:26 Uhr

ET 12 August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Butterflies am 07.12.2017, 8:37 Uhr

Guten Mooorgen :-)

mein ET müsste (aktueller Stand) zwischen dem 05.08. und 08.08.18 liegen :-)

Das mit dem Symptonen kommt mir teilweise bekannt vor. Hat man sie, sind sie "störend" (wer hat schon gerne Schmerzen & Co?!), sind sie weg, macht man sich direkt deswegen verrückt ;-)
Mein UL-Ziehen hat in den letzten Tagen im Vergleich zu vorher auch total nachgelassen, nur mal so ab und zu ein kurzes Stechen noch. Auch der ständige Harndrang ist seit etwa 2 Tagen etwas "besser" geworden.
Dafür lassen mich Übelkeit und Schwindel aktuell nicht zufrieden...

Mein Mann meinte gestern im Auto auf einmal, dass er findet, dass meine Symptome/Anzeichen diesmal deutlich "besser" und stärker wären, als beim letzten Mal und er deswegen guter Dinge ist :-D
Ich habe teils sogar schon leichte Heißhungerattacken bzw. ganz komische "Essens-Ideen", die ich bisher (bis auf Chips mit Nutella ;-D) aber Gott sei Dank noch nicht umsetzen musste und konnte.

Ich drück' dir die Daumen für deinen Termin heute und hoffe, du kriegst ein schönes Foto :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Eva-mit-Körnli am 07.12.2017, 8:55 Uhr

Guten Morgen
Ich hab heute auch Gyn-Termin bei 5+5... Symptome habe ich diesmal fast gar nicht.
Also hoffen wir heute auf ein nette Bildchen und hoffentlich bereits klopfendes Herzchen
ET wäre dann der 4.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hard_Rock am 07.12.2017, 9:05 Uhr

Guten morgen zusammen ,

ich geselle mich hier auch zu euch. Bin heute 5+5 und mein ET ist auch 4.8. Arzttermin habe ich erst am 15.12. da bin ich 6+6. Muss noch etwas warten.

Fühl mich auch unschwanger. Mir ist nur ab und zu flau im Magen, meine Brüste spannen und ich wache Nachts immer um die gleiche Zeit auf und lieg dann für 1-2h wach. Aber sonst alles beim alten :).

Wünsch dir alles Gute für deinen heutigen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Tiri_15, 5. SSW am 07.12.2017, 9:09 Uhr

Huhu!

Ich habe heute positiv getestet und müsste, wenn ich meinen Eisprung richtig interpretiert habe, meinen ET am 16.08. haben.

Übel ist mir Gott sei Dank (noch?) nicht, dafür hab ich Schmerzen in der Leiste und im Becken, die sich wie Seitenstechen anfühlen und ab und an Schmerzen im unteren Rücken.

Und müüüüüde bin ich! Halleluja... Und das um 9 Uhr morgens.

LG, Tiri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 07.12.2017, 10:13 Uhr

Ui freue mich, dass so viele antworten. Also, das beruhigt mich,das es bei manchen auch nach gelassen hat...dann scheint es wohl nicht so unnormal zu sein...

Also so wie ich es jetzt mitbekommen hab, wären wir heute nun an ET 16.08 angelangt....dann dauerts ja nicht mehr lange. Drücke allen die noch testen, die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 07.12.2017, 10:14 Uhr

"...Hat man sie, sind sie "störend" (wer hat schon gerne Schmerzen & Co?!), sind sie weg, macht man sich direkt deswegen verrückt ;-).."


Du hast es auf den Punkt gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 07.12.2017, 11:19 Uhr

ich auch..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MelleV4, 6. SSW am 07.12.2017, 11:36 Uhr

Huhu

Also mein ET wäre 4./5.8.

Meine Brüste tun furchtbar weh und mir IAT oft schlecht. Und Nachts schlafe ich schlecht. Oft schwitze ich dann sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mucky am 07.12.2017, 12:19 Uhr

Hallöchen zusammen:)
Mein Et ist am 14.8, also ist der Bus maximal halb voll ;-)
Bis jetzt spüre ich nur ziehen im Unterleib rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.