Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012, 38. SSW am 21.05.2017, 5:19 Uhr

Guten-Morgen-Kaffee für alle!

Guten Morgen!

Jepp, bin wach und dachte, ich schmeiß mal ne Runde!

Die 38. Woche steht bevor - aber diese Woche sollte das Kind ausdrücklich nicht kommen:
Dank Christi Himmelfahrt, einer internen Evaluation in der Kita unserer Kinder und des einsetzendes guten Wetters, wäre nach Dienstag niemand mehr in der Nähe, der auf unsere Kleinen aufpassen würde - irgendwie werden alle ab Mittwoch ausfliegen.
Damit jedenfalls keine Langeweile aufkommt, hatte ich mich die Tage noch um Baumaterial für meinen Mann gekümmert er soll nach Möglichkeit noch einen Kleiderschrank aufbauen. Das hat zwar nicht direkt mit dem Baby etwas zu tun, aber seit Monaten stört es mich schon, dass wir für diverses Tüdelüt einfach keinen Abstellraum haben. Und nun hatte ich eben Zeit, dieses Projekt mal voranzutreiben. Finde, die Hütte sollte das Jahr kommende schön und bequem sein.
Habt Ihr auch noch etwas auf Eurer Agenda?

Ahhh, mein Kleiner wacht gerade schon auf...

Gruß!

 
2 Antworten:

Re: Guten-Morgen-Kaffee für alle!

Antwort von viella249 am 21.05.2017, 6:36 Uhr

Moin min. Liebes Annchen :)
Jetzt schlürf ich heute mal vom Mai zu Dir rüber ;) Soll ja brav ausgeglichen sein

Ich hab meinem Mann auch noch das ein oder andere Projekt gefunden während ich warte ;)
Er meinte schon er hofft das Baby kommt langsam sonst ist die Wohnung komplett umgestellt, ausgemistet und neu sortiert
Umso länger ich warte desto mehr super Ideen kommen mir halt...

Einen schönen tag dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten-Morgen-Kaffee für alle!

Antwort von MamiJuni2013und2017, 37. SSW am 21.05.2017, 8:06 Uhr

Hi,

meinen Mann muss ich gar nicht mit Ideen versorgen. Der kommt ständig mit etwas das verbessert werden muss.

Total im Nestbau. Deshalb wird bei uns in dieser kommenden, ebenfalls, 38.ssw ein Podest um das Familienbett gebaut. Damit falls das Baby raus fällt es nicht 50cm tief plumpst sondern nur die Hälfte. Natürlich wird die Stufe gepolstert. Und wie ich meinen Mann kenne baut er wieder so stabile das man darauf tanzen kann.

Dann will er noch Stützen am Wickeltisch, praktisch an der Wand anbringen, damit auch unsere Große gefahrlos draufklettern kann.

Danach wird dann das Auto fit gemacht. Geputzt und der Kindersitz eingebaut.
Und der Laufstall aufgebaut.

Ich versuche im Moment die Wohnung immer Tip top zu haben falls es los geht. Hab allerdings immer noch die halb gepackte kliniktasche hier stehen. Das muss ich mal dringend fertig bekommen. Und meine Bügelwäsche. Die türmt sich.
Und ich will noch eine Federwiege und eine Wickeltasche nähen.

Oje das ist ja noch jede Menge zu tun.
Und an der Arbeit ist auch noch jede Menge zu tun. Hab erst am 01.06. meinen ersten freien Tag.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Guten morgen.... Kaffeeklatsch ? ☕

Guten morgen zusammen Ist denn noch jemand schon wach ? Meine Nacht war kurz , musste um 5 Uhr zum 4 mal pipi . Na da kann ich auch aufstehen . Nun hab ich meinen Kaffee und liege auf der Couch und schaue Supernatural weiter ...

von Caro-90 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Thema Kaffee

Wer trinkt auch morgens eine halbe Tasse? Ich brauche Kaffee einfach und solange er mir schmeckt. Man sagt ja ne Tasse am Tag geht aber dann auch tagsüber keine Cola oder so. Also auf Koffein muss man ja achten das es nicht zu viel wird. Wer trinkt morgens noch Kaffee und kann ...

von Robicia 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee, Kuchen und Sonnenschein für alle.

Hallo, heute feiere ich meinen 33. Geburtstag. Heute mit Frühstück ans Bett und Blumen von meinem Mann und Töchterchen überrascht worden. Ich bin wunschlos glücklich. Heute werde ich noch mit der Familie Essen gehen und dann Kaffee und Kuchen. Das Wetter ist so toll. ...

von Libelle07, 28. SSW 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

an die kaffeetrinker

Huhu, hab da mal ne kurze Frage an die kaffeetrinker unter uns. Wie viel Kaffee trinkt ihr am tag seitdem ihr schwanger seit? Ich konnte anfangs garkein Kaffee mehr trinken,jetzt hab ich aber wieder Lust drauf. Hab auch vor der Schwangerschaft immer nur eine Tasse am tag, ...

von Pünktchen2015, 18. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Stell mal nachträglich noch Kaffee und Torte hin...

Ich bin am Freitag nämlich 40 Jahre geworden. Es war ein schönes Geburtstagswochenende. Wir haben die Feier etwas zweigeteilt. Freitag war die Familie hier und am Samstag meine Freundinnen...und die zwei wussten nun als einzige noch nicht, dass wir im nächsten Jahr noch einmal ...

von phoejo, 14. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und Kuchen :-)

Guten Morgen, Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde, denn mein kleiner Sohn wird heute 5 Jahre alt! Ich kanns kaum fassen und freue mich so mit ihm! Später kommt die Familie zum Kaffee und am liebsten hätte ich heute von der SS erzählt, aber mein Mann hat mich ...

von zahnfee79, 8. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee???

Trinkt ihr eigentlich Kaffee? Ich trinke am Morgen einen Espresso mit sehr viel Milch. Hab aber trotzdem irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass das dem kleinen Ding schaden könnte. Man sagt ja eigentlich, dass bis zu drei Tassen am Tag ok sind. Wie handhabt ihr das ...

von Charl80, 13. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee.... Wem geht es auch so?

Guten Morgen! Ich habe heute morgen meinen heißgeliebten Kaffee fast weggeschüttet... Er schmeckte, als würde ich an einer Eisenstange lutschen... Furchtbar... Morgen früh werd ich wohl auf Tee umsteigen

von lilo+stitch, 5. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeemoment

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen schwachen Moment und konnte nicht am Starbucks vorbei. Es tat so gut! ;) Ab und zu einen Kaffee das sollte doch gehen... War mein erster in 9 Wochen, vorher habe ich 3 Tassen taeglich getrunken... Musste ich mal loswerden. Einen ...

von DianaJUN2012, 8. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee??

Liebe Mitschwangeren :-)! Komme gerade von der Schwangerschaftsgymnastik. Jede Woche wird bei uns auch zusätzlich ein Thema besprochen und diesmal gings um Ernährung. Die Hebamme meinte, dass man absolut auf Kaffee verzichten sollte, da die Babys nicht ausreichend versorgt ...

von Katrin1986, 25. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.