Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012, 8. SSW am 18.11.2011, 17:04 Uhr

Kaffeemoment

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen schwachen Moment und konnte nicht am Starbucks vorbei. Es tat so gut! ;) Ab und zu einen Kaffee das sollte doch gehen... War mein erster in 9 Wochen, vorher habe ich 3 Tassen taeglich getrunken...

Musste ich mal loswerden.

Einen schoenen Abend Euch,
Diana

 
7 Antworten:

Re: Kaffeemoment

Antwort von Frechmaus81, 12. SSW am 18.11.2011, 17:22 Uhr

Keiner sagt, dass du keinen Kaffee trinken darfst.

Die meisten trinken nur keinen, weil sie ihn nicht riechen können oder ihnen schlecht davon wird.

Wenn er dir schmeckt dann prost.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeemoment

Antwort von LittleX, 12. SSW am 18.11.2011, 18:41 Uhr

Ich habe vorher täglich 1 - 2 Tassen Kaffee getrunken und das mache ich jetzt auch noch (tendenziell 1 Tasse). Is nicht verboten, bis zu 3 Tassen sind okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeemoment

Antwort von nati7, 12. SSW am 18.11.2011, 19:47 Uhr

Bin neidisch. Ich bin normalerweise ein totaler Starbucks-Freak!!
Nur zurzeit können Kaffee und ich so gar nicht miteinander :-(
Hoffe das wird bald besser, denn die haben ja auch immer so leckere Weihnachts-Spezialitäten! Hhhhmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeemoment

Antwort von Twins2012 am 18.11.2011, 19:55 Uhr

Ich habe sonst auch immer 1-2 Tassen pro Tag getrunken, meistens Latte Macchiato. Und bis vor ein paar Tagen habe ich mir morgens im Büro auch immer einen genommen. Aber mir schmeckts momentan einfach nicht :-( Spricht aber doch nix dagegen, sich nen Kaffee zu gönnen! Frau kann sich ja nicht nur in Verzicht üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeemoment

Antwort von DianaJUN2012 am 18.11.2011, 20:49 Uhr

Ja, die Weihnachtsspecial hatten mich heute überzeugt. Schmeckte eh mehr nach Soja Milch und Nuss Sirup als klassischer Kaffee 'Toffee Nut Latte'.. einfach ein Traum und obendrauf noch ein Hauch Zimt... lecker....

Ich sehe es mal als eine Belohnung für eine anstrengende Woche... Ich mag meinem Baby eigentlich kein Koffein zumuten. So ab und zu aber geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeemoment

Antwort von nati7, 12. SSW am 18.11.2011, 21:31 Uhr

Na dann, vielleicht lass ich mich ja auch noch verführen ..... toffee-nut hmmmm wie sich das schon anhört, oder? wie Toffifee im Becher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeemoment

Antwort von DianaJUN2012 am 18.11.2011, 21:48 Uhr

Genau, mit Soja Milch auch lecker und mit Zimt unschlagbar. :) Habe auch nur einen "Kleinen" genommen und ohne Sahne, damit war mein Gewissen beruhight. Mit dem Muffin hatte ich es dann wieder auf die übliche Kalorienanzahl geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.