Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83, 12. SSW am 18.11.2011, 15:12 Uhr

Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Hmmm am Montag macht der Weihnachtsmarkt bei uns auf u. dann heißt es wieder Lecker schlemmen.

Hmm Kräppelchen, Kinderglühwein, warmes frisches Knoblauchbrot u. u. u. FREU

Habe gestern mit meiner Kleinen Weihnachtslieder gehört (neue Kinder CD) bin voll in Weihnachtsstimmung gekommen.

Oh du fröhliche, oh du seelige......lalala

 
5 Antworten:

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von seventeencaro, 9. SSW am 18.11.2011, 16:29 Uhr

Ohjaa ich bin auch voll der Weihnachtsfreak und freu mich schon auf die ganze Vorweihnachtszeit und die Weihnachtsmärkte. Als unalkoholisches gibt es auch so einen heißen Holunderbeersaft, der ist soooo lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von cashew1, 9. SSW am 18.11.2011, 17:24 Uhr

Wir gehen schon heute abend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von every1, 11. SSW am 18.11.2011, 17:33 Uhr

Bei uns geht´s nächstes Wochenende los! Freu mich auch schon toooootal! Und unsere Kinder erst! DIe Kleine singt schon seid 3 Tagen nur noch Adventslieder und hört Weihnachsthörspiele!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von bikerteddy, 12. SSW am 18.11.2011, 17:40 Uhr

Bei uns auch erst nächstes we. Freu mich auch schon. Habt ihr schon geschmückt? Ich fange nächste woch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab Montag Weihnachtsmarkt - HMMM LECKER- Schlemmen

Antwort von junimond2012, 11. SSW am 18.11.2011, 17:46 Uhr

Man darf doch noch gar nicht schmücken. Man sagt doch dass man erst den Totensonntag abwartet, und danach kann die Weihnachtszeit dann losgehen.
Bin schon ganz aufgeregt. Freu mich auch jedes Jahr riesig auf Weihnachten. Gehe sogar im November immer zum Fabrikverkauf für Weihnachtsdeko. Meine Güte daqs ist so toll. Morgen wird der Baum gekauft und Montag Nachmittag wird dann geschmückt. Und nächstes Wochenende mit meinem Mann Plätzchen backen.Das ist so schön. Und ab nächstes Jahr sind wir dann Weihnachten zu dritt. Allein die Vorstellung bringt mich ja schon gleich zum weinen. Vor Freude natürlich.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.