Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2fachJungs  am 20.05.2017, 14:45 Uhr

War ja klar... *jammer*

... 2 Tage vor dem Kaiserschnitt muss ich natürlich flach liegen mit Erkältung. Ist doch logisch, bloß nicht noch entspannen, könnte ja mal zu Kräften kommen nach all den Wochen. Aber nö, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase läuft... und zu allem Überfluss ein Mann, der mal wieder nicht weiß, was er mit unserem Großen machen soll (der den Mist natürlich aus dem Kindergarten mitgebracht hat und jetzt zwischen total k.o. und total überdreht wechselt und zwar im Minutentakt...).

Zumindest ist das Babyzimmer fertig und endlich auch das Bett neben meinem aufgebaut - wie alles macht mein Mann so etwas gerne auf den allerletzten Drücker.

 
9 Antworten:

Re: War ja klar... *jammer*

Antwort von NeNeLe, 39. SSW am 20.05.2017, 15:42 Uhr

Das zeug haben wir hier auch. Mein sohn hat jetzt auch noch angefangen zu fiebern und mein freund musste damit zur familienfeier...wünsche euch gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar... *jammer*

Antwort von 2fachJungs am 20.05.2017, 16:18 Uhr

Das klingt ja auch ziemlich bescheiden.
Euch ebenfalls gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar... *jammer*

Antwort von Robicia am 20.05.2017, 17:04 Uhr

Oh nein

Ich wünsche dir das es morgen wenigsten schon anders aussieht bei euch. Die zeit ist ja aufregend genug wenn man weiß das es fast geschafft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar... *jammer*

Antwort von Mareike92 am 20.05.2017, 19:17 Uhr

Dann geht es ja nicht so entspannt in den Op am Montag...
Ich drück dir die Daumen, dass sich das legt mit deinem Schnupfen und schick deine Männer in das Schwimmbad oder Zoo oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar... *jammer*

Antwort von melissamulis, 37. SSW am 20.05.2017, 20:23 Uhr

Oje ich wünsch dir gute Besserung! Ich habe auch seit gestern so richtig blöden Schnupfen der mir auf die nebenhöhlen schlägt ätzend! Und meine beiden großen hören sich auch schon etwas kränklich an. Ich hoffe ich kann das noch auskurieren bis es bei mir losgeht.

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das es bis Montag besser ist und du dann entspannt kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar... *jammer*

Antwort von Annchen2012, 37. SSW am 20.05.2017, 20:33 Uhr


Oh Mann.
Darfst Du wenigstens Babynasentropfen nehmen?
Mein Gynäkologie hatte mir diese jedenfalls während der Schwangerschaft stets gestattet.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar... *jammer*

Antwort von 2fachJungs am 20.05.2017, 21:21 Uhr

Ja, darf Nasentropfen nehmen. Nur hat sich jetzt auch noch Husten dazu gesellt. Ich krieg die Krise! Ich hoffe, dass ich morgen noch etwas Ruhe bekomme und dann Montag morgen fit genug bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar... *jammer*

Antwort von Tulipane, 37. SSW am 21.05.2017, 7:03 Uhr

Guten Morgen

Verstehe dich so gut.
Liege auch seit Tagen flach. Und jetzt fängt mein Nestbautrieb endlich an.
War gestern im kh und hab Medizin bekommen. Da wurde dann auch noch eine Blasenentzündung festgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja klar... *jammer*

Antwort von Caro-90, 36. SSW am 21.05.2017, 11:19 Uhr

Oh je du arme . Ich hoffe dubkannst dennoch irgendwie noch bisschen Kraft sammeln


Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.