Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine2411@, 35. SSW am 18.05.2017, 19:12 Uhr

Ultraschallbild

Hallo Leute,
bitte lacht mich jetzt nicht aus aber ich bin so verunsichert wegen diesen Ultraschallbild (35ssw)
Findet ihr, dass der Kopf normal aussieht?
Meine Ärztin sagte so beiläufig: " ohhh sieht aus wie wenn sie eine sehr hohe Stirn hat"
Kann man das wirklich so pauschal sagen?
Sitze schon seit Stunden vor diesem Bild und bin etwas nachdenklich ob da auch wirklich alles passt

Seit doch so gut und werft mal einen Blick drauf, vielleicht hat ja der ein oder andere auch so seltsame Bilder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ultraschallbild

Antwort von MamiJuni2013und2017, 37. SSW am 18.05.2017, 19:29 Uhr

Hi,

hatte vor ein paar Wochen auch mal so ein Bild indem nix zusammen gepasst hat und es aussah als wären die Augen zu niedrig.

Während dem Schall sah immer alles normal aus. Aber dieses Bild. Habs dann ehrlich gesagt weggelegt und mir damit erklärt das die kleinen im bauch sich auch mal bewegen während einer Aufnahme. So wie wenn man ein foto von ein rennenden Kind macht. Sieht manchmal ja auch sehr merkwürdig aus.

Eine hohe Stirn kann ja auch Veranlagung sein.
Meine Ärztin macht gar kein Bild mehr weil sie sagt das man es langsam nicht mehr gut draufbekommt.

Mach dir keine Sorgen wenn bis jetzt immer alles gut war. Bald kommt deine Maus raus und wird bestimmt ein wunderschönes Baby sein. Evt. mit vornehmer Stirn

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Mareike92 am 18.05.2017, 20:23 Uhr

Als ich diese Woche zur Kaiserschnittplanung im KH war,hat die Ärztin beim schallen einen Kopf rechts unten gefunden.Das würde heissen, dass es Drillinge sind, da die Köpfe nebeneinander unter dem Rippenbogen liegen.
Das wird immer schwieriger zu untersuchen. Mach dich nicht verrückt, Drillinge oder eine Anomalie hätte man sicher vorher bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild

Antwort von Pandababy1402, 34. SSW am 20.05.2017, 23:16 Uhr

Irgendwie sieht das komisch aus aber vielleicht von einer komischen Position?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.