Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 2fachJungs  am 18.05.2017, 16:01 Uhr

Montag ist es soweit

Ihr Lieben,

ich hatte heute den letzten Kontrolltermin. Entgegen des bisherigen Standes hat sich der kleine Sturkopf tatsächlich noch einmal gedreht, raus aus der SL, rein in die BEL. Damit ist dann auch die Entscheidung hinsichtlich der Art der Entbindung gefallen. Inzwischen ist es nämlich weniger Fruchtwasser und noch einmal drehen versuchen sie nicht. Also bekomme ich Montag den zweiten Kaiserschnitt.

Das Datum ist in Ordnung. Es ist trotzdem irgendwie seltsam. Nach all den Wochen ist es "plötzlich" soweit.

 
5 Antworten:

Re: Montag ist es soweit

Antwort von Conny82, 36. SSW am 18.05.2017, 16:47 Uhr

Vor allem dass man dann weiß, WANN es wirklich soweit ist. Ist bestimmt komisch.

Aber wer haette gedacht, dass nach all dem hin und her bei dir, du es dann doch noch soweit schaffst =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit

Antwort von Mareike92 am 18.05.2017, 19:55 Uhr

Ich konnte mich mit dem Termin gestern auch nicht abfinden, insbesondere weil bei den Jungs und mir alles okay war und ich keine Wehen hatte.
Wenn die Werte jetzt schlecht werden ist es Zeit, aber komisch alleine schon dass ein Kaiserschnitt gemacht wird.
Du kennst das ja schon mit dem Schnitt. Atme nochmal tief durch und alles Gute für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit

Antwort von Annchen2012, 37. SSW am 18.05.2017, 22:03 Uhr

N'Abend!

Und nun hat er sich tatsächlich auch noch in BEL gedreht??? Mann, mann, mann, dabei finde ich, dass gerade Du jetzt inzwischen genug mitgemacht hast.
Aber gut, dann scheint ja die Entscheidung zum KS am Montag auch richtig zu sein.

Alles wird gut und bald ist es geschafft.
Bist Du gleich morgens dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit

Antwort von 2fachJungs am 18.05.2017, 22:24 Uhr

Hey!

Ja, der kleine Sturkopf hat sich von SL noch einmal in BEL gedreht. Gestern wahrscheinlich. Ich hätte gerne darauf verzichtet und hatte echt Hoffnung auf eine Einleitung.

Nun ja, jetzt wird es halt der erneute Schnitt.

Wann ich dran bin, weiß ich nicht, das entscheidet Montag die Anästhesie. Ich bin aber recht zuversichtlich, nicht ewig warten zu müssen, da der Diabetes ja sonst zu Unterzucker führen könnte, soll ja nichts mehr essen ab Mitternacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag ist es soweit

Antwort von Jaybe, 36. SSW am 19.05.2017, 10:40 Uhr

Na der Kleine traut sich was auf den letzten Metern!

Ich drücke euch die Daumen für Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.