Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Ich freu mich auf...

Thema: Ich freu mich auf...

Heute 37+0 wäre eigentlich Kaiserschnitttermin für meine Jungs gewesen und ich bin so froh noch rund und schwanger zu sein. Ich sitze in der Sonne und freu mich nur, auch wenn jegliche körperliche Belastung schwer fällt. Nach der Entbindung freu ich mich auf die Jungs. Und dann freu ich mich auf ein gegrilltes medium Rinderfilet, auf Schlafen auf dem Bauch, wieder problemlos in die Dusche zu passen und auf unproblematisches bücken. Worauf freut ihr euch 'danach'?

von Mareike92 am 17.05.2017, 11:50



Antwort auf Beitrag von Mareike92

-dass die Hände nicht mehr kribbeln CTS -dass der Ehering wieder passen wird -und die Schuhe wieder passen -und ein grosses Radler

von Mareike92 am 17.05.2017, 11:53



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Nicht mehr in Panik zu verfallen, weil die Kleine sich ne ganze Zeit nicht bewegt hat. Auf regelmäßige länger Hundespaziergänge. (Natürlich dann mit KiWa) Mit meinem Jüngsten intensiv zu kuscheln und zu toben, ohne Angst zu haben, dass er seiner Schwester dabei wehtun kann. Aufzustehen, ohne sich wie ne Oma zu fühlen, watscheln wie ne Ente, nicht mehr so schnell aus der Puste sein.

von Mine74 am 17.05.2017, 12:10



Antwort auf Beitrag von Mareike92

...ein Schinkenbrötchen und Pfefferbeißer ...wieder gut schlafen zu können ...mit meinem Sohn toben und spielen zu können, ohne auf den Bauch zu achten ...wieder Sport machen zu können ...den Sommer mit meiner Familie genießen zu können

von 0815baby am 17.05.2017, 12:32



Antwort auf Beitrag von Mareike92

..auf laaange spazierwege ..auf das freibad/wasserspielplatz mit meinem großen ..eine ordentliche umarmung vom freund ..generell wieder mehr bewegungsfreiheit

von NeNeLe am 17.05.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von Mareike92

- wieder ohne Probleme von der Couch hoch zu kommen. - ein Leberwurst Brötchen - auf den Bauch zu schlafen - Sex ohne dicken Bauch Und Bewegungsfreiheit

von Wunder2017 am 17.05.2017, 13:02



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Keine Atemnot mehr Mein koerper wieder Fuer mich Vllt mal an einer shisha ziehen Schlafen koennen ohne 30x umdrehen oder pipi ( auch wenn man nicht viel Schlaf kriegt mit Kind aber das bisschen was man kriegt ist wieder erholsamer ) Soft Eis

Mitglied inaktiv - 17.05.2017, 13:14



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Ein fischbrötchen und Sushi

von Tiffy_78 am 17.05.2017, 13:25



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Ich möchte auch mitmachen. Ich freue mich auf..... - Schlafen in welcher Position ich will - Kein pieksen 6x am Tag mehr und damit zu den Zeiten essen, wann ich es will - Hoffentlich Nudeln, schoki, Pommes Kuchen essen, ohne dass es meinem Blutzucker und somit meiner Gesundheit schadet - Toben mit meiner Tochter - Bewegungsfreiheit - Ein salamibrötchen Mir würde wahrscheinlich noch einiges mehr einfallen.....

von Elchi85 am 17.05.2017, 13:38



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Sushi! Ja auf jeden Fall!

von Mareike92 am 17.05.2017, 14:55



Antwort auf Beitrag von Mareike92

- Sport machen - auf das schmusen - Sex ohne Bauch - den Sommer in der Sonne genießen - wieder tragen zu können ( auf keine Hilfe mehr angewiesen zu sein ) Uuuuuuuuuuuuuunnnnndddddd Mich von den letzten stressigen sowie ängstlichen Wochen zu erholen :)

von Strampelinchen am 17.05.2017, 15:26



Antwort auf Beitrag von Mareike92

-ein dickes fettes Steak -einen kühlen Weißwein beim Grillen -lange Spaziergänge -überhaupt mal wieder Sex (ärztl. Verbot seit der 8.SSW) -den Sommer genießen zu können -die Arbeit im Garten -dem Bauch schlafen zu können -........

von Happy87 am 17.05.2017, 15:32



Antwort auf Beitrag von Mareike92

-Salami - guter Käse ( ist leider meist mit Rohmilch) - auf dem Bauchschlafen - mich nicht mehr ganz so fett fühlen - mit dem großen Spaß haben, mich Bewegen können...

von Nillepu am 17.05.2017, 15:58



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Hmm.. -ein mettwurstbrötchen -parma/generell roher schinken -ein fischbrötchen - laufige eier (nur eiweis fest ;-)) - drehen nachts ohne nachdenken, schmerz und umständlich... ABER: glaube mir wird der bauch un die sanften Bewegungen auch fehlen... -nicht die derberen tritte in de rippen,aber die sanften niedlichen schon...

von Engelschen78 am 17.05.2017, 16:08



Antwort auf Beitrag von Mareike92

....wenn Felix richtig trinken kann.... ....das er kein Koffein mehr braucht zur besseren Atmung..... ....ihn endlich mit nach Hause nehmen zu können... .....zu Hause kuscheln..... .....endlich zur Ruhe zu kommen....

von Elchen1976 am 17.05.2017, 16:19



Antwort auf Beitrag von Mareike92

LACHS!!! Geraeucheter Lachs! Ohne Schmerzen aufstehen.

von Conny82 am 17.05.2017, 16:32



Antwort auf Beitrag von Mareike92

- ein Leberwurstbrötchen - eine Thunfischpizza - meinen Körper wieder für mich zu haben - vernünftig laufen und mich bewegen zu können - auf dem Bauch schlafen, generell wieder liegen zu können - ohne Sodbrennen durch den Tag zu kommen - ohne Angst vor CMV meine Tochter küssen zu können

von Mone am 17.05.2017, 16:41



Antwort auf Beitrag von Mareike92

-Bewegungsfreiheit (mit Freund toben und kuscheln, keine Schmerzen beim aufstehen...etc) -Salami Brötchen -Thunfisch -baby kuscheln und beschnuppern -sport treiben -selbstständiger sein -besser schlafen

von Robicia am 17.05.2017, 16:44



Antwort auf Beitrag von Mareike92

... Sushi! ... alkoholfreies kaltes Weizen zum Grillen (hier knallt die Sonne und die Ernährungsberaterin hat es mir verboten, danke Diabetes...) ... essen, wann Zeit ist (=wenn Baby und Großer mich lassen) und nicht, wann die Uhr es vorgibt (heute liege ich dank Kind krank und Handwerker im Haus auch nicht gut) ... toben mit dem Großen ohne aus der Puste zu kommen ... meine Füße wieder sehen zu können ... kein Wasser mehr in Händen, Fingern, Beinen und Füßen (danke Sonne, dass du jetzt nicht noch eine Woche warten konntest... ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber das hätte ich mir jetzt gerne erspart) ... Familienbett ohne Stillkissen und 100 Stofftiere als Puffer zwischen Bauch und Großem ... Sitzen können ohne Bauch auf dem Oberschenkel ... aufstehen können ohne gleich auf die Toilette zu müssen (dank Handwerker nach 4 Tagen jetzt auch wieder ohne zusätzliche Erschwernis möglich) ... nach 14 Stufen Treppe hoch sprinten nicht mehr denken, den Mount Everest ohne Sauerstoff bestiegen zu haben Ich glaube, das war es erst mal Jetzt bin ich aufgeregt wegen morgen Mittag, dann erfahre ich endlich, wann und wie die Entbindung erfolgt. Und mein Mann lernt schon den Weg zum Sushi Restaurant

von 2fachJungs am 17.05.2017, 17:57



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Halte uns unbedingt auf dem Stand ;) Lg

von Strampelinchen am 17.05.2017, 20:01



Antwort auf Beitrag von 2fachJungs

Auf jeden Fall

von 2fachJungs am 17.05.2017, 20:25