Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

FA- Termin heute :)

Thema: FA- Termin heute :)

Guten Morgen ihr lieben kugelnden :) Ich habe heute wieder FA- Termin *freu*, uuuuund bin so aufgeregt hoffentlich passt alles auch vom Blut her und bin gespannt was heute raus kommt wie weit des Kind schon ist :D auch wird heute Entschieden wann das Kind geholt wird. Melde mich später gegen Mittag ;) Lg

von Strampelinchen am 18.05.2017, 08:53



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Na was sagt der gyn?:)

von tinamausi111 am 18.05.2017, 12:48



Antwort auf Beitrag von tinamausi111

So bin total deprimiert habe auch nur geweint!! Das Kind wird per Ks kommen Termin 19.6!! Wenn ich es bis dahin schaffe. Blutwerte sind heute 9 Röhrchrn abgenommen worden. Ansonsten alles ok MuMu geschlossen und fest. Kind in Querlage!! Bin einfach nur noch traurig da ich do Angst vor Narkose und Operation habe Lg

von Strampelinchen am 18.05.2017, 14:48



Antwort auf Beitrag von tinamausi111

Versteh ich, mein kaiserschnitt ist am 6.6.hab auch langsam ganz schön angst... aber das schaffen wir alles! Puh was haben sie denn da alles abgenommen fürs labor?

von tinamausi111 am 18.05.2017, 18:00



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Warum soll den ein Kaiserschnitt gemacht werden und wann ist dein Et! Alles gut

von bellanna am 18.05.2017, 17:44



Antwort auf Beitrag von bellanna

Weil das Kind in Querlage liegt und auch wegen dem Hellp wollen sie einfach auf Nummer sicher gehen ;) mein eigentlicher Et wäre 30.6

von Strampelinchen am 18.05.2017, 20:08



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Meine werden auch zwei Wochen früher geholt wegen BEL und weil es zwei sind. Du hast so lange durchgehalten, da sind rund zwei Wochen früher doch okay. Vielleicht kann man es da nach hinten schieben, wenn alles gut ist. Eigentlich hätte ich gestern schon Schnitt gehabt. Hab ich auch verschoben.

von Mareike92 am 18.05.2017, 20:30