Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy87, 36. SSW am 18.05.2017, 15:43 Uhr

Ich bin stinksauer...

Da liegt man ein Wochenende im Krankenhaus (habe ich ja berichtet), der Geh verkürzt sizch ordentlich und was macht mein FA? Schaut nicht danach. Klar, aufgehalten wird hier nichts mehr, aber dennoch wüsste ich gerne was Sache ist.
Montag und Mittwoch CTG gehabt, waren zwar teilweise kleine Wehen zu sehen, aber er sagt."Alles gut weitestgehend, brauche ich nicht nach schauen." Komisch, ich merke die ordentlich und auch nachmittags und abends hier Zuhause....
Da rufen die heute Morgen an, ob sie meinen VU Termin nächsten Mittwoch canceln könnten, da der Arzt kurzfristig auf einer Fortbildung sei..... Ok, habe ich gesagt, aber nur, wenn dann morgen nach dem CTG nach dem Gmh geschaut wird. Da wurden die total pampig, die CTG's wären ja soweit in Ordnung gewesen und blablabla.... Im Endeffekt machen sie es jetzt doch.

Dann war meine Nachsorgehebi heute da und die hat sich erstmal drüber aufgeregt, dass nach dem KH noch keiner danach geschaut hat. Auch wenn nichts mehr aufgehalten wird, möchte man ja doch einen aktuellen Stand haben..... Sie hat mich dann untersucht. Und ihr Urteil: "Alles Geburtsreif. Es kann jederzeit losgehen oder auch nicht. Das entscheidet jetzt die Kleine."

Sorry, dass musste mal raus.

 
4 Antworten:

Re: Ich bin stinksauer...

Antwort von tinamausi111, 36. SSW am 18.05.2017, 17:58 Uhr

Das ist wirklich eine Sauerei! Da wär ich auch stinksauer...na dann werd ich weiter daumen drücken dass die maus noch nicht will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stinksauer...

Antwort von Mareike92 am 18.05.2017, 19:58 Uhr

Ich hab beim letzten Gyntermin nur ein CTG bekommen. Der Urin wurde nicht untersucht nix,weil gestern Kaiserschnitt sein sollte. Bei Kassenpatienten wird gespart wo es nur geht.
Ich finde es auch doof,weil ich fette Senkwehen hatte,hätte mich der GMH auch interessiert.
Aber wie du sagst, die Untersuchung hat keine Konsequenzen und wird nicht gemacht deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stinksauer...

Antwort von scrattini am 19.05.2017, 7:20 Uhr

Meiner ist ja auch schon seit Wochen verkürzt inkl. Wehentätigkeit und sowohl im KH bei der Vorstellung als auch letztens bei der VU wurde nicht mehr danach geschaut, weil eh nichts aufgehalten wird und es nur Keime reinbringen würde. Ich denke, das ist also ganz normal. Aber auf Wunsch hätte meine FÄ sicher nochmal geguckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin stinksauer...

Antwort von Happy87, 36. SSW am 19.05.2017, 9:56 Uhr

Im Entlassungsbericht steht extra drin, dass er bitte nochmal kontrollieren soll. Deshalb regt mich das einfach auf.
Gerade jetzt wo wieder ein Wochenende bevorsteht. Es hat keine Konsequenz,dass ist mir klar, aber einen gewissen aktuellen Stand wüsste ich einfach mal gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.