Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Kurzreise

Thema: Kurzreise

Huhu! Bin grad bissel ratlos... mein mann hat donnerstag nen termin in dresden. (Ca. 1,5 h Autofahrt von uns) Er übernachtet von mittwoch bis freitag im hotel..-doppelzimmer zur einzelnutzung.. Überlege noch, ob doch mitfahr odr lieber net.. -?!??? Weis net, ob was davon hätte... Laut fa is alles gut. Keine wehen, mumu noch weit hinten...aber meente klar kann ah losgehen trotzdem. Merk bei dem wetter kreislauf immer mal un schlafen/liegen is anstrengend. Wees echt net. Andererseits bin ich sonst allein daheim. . Was würdet ihr machen? Lg katrin

von Engelschen78 am 17.05.2017, 08:24



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Also ich würde mitfahren und es nochmal genießen. Die Zeit zu zweit in Ruhe essen gehen, in der Sonne sitzen und nix tun,.... In meiner ersten ss war ich auch 4,5 Wochen vor ET für ein Wochende in Stuttgart, inklusive Musical Besuch. Ist auch ca 1,5 Stunden von uns entfernt. Ich habe mir einfach gesagt, das erste Kind kommt sicher nicht ganz schnell und wenn wir beim ersten Anzeichen zurück fahren reicht es sicher noch pünktlich zu Hause zu sein...

von Nillepu am 17.05.2017, 08:36



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Mit fahren :)

Mitglied inaktiv - 17.05.2017, 08:50



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Fahr mit! Dresden ist eine wunderbare Stadt, genieße die Zeit noch einmal und bummel schön durch die Altstadt. Genieße das schöne Wetter an der Elbe. Wir werden über Himmelfahrt in den Bayrischen Wald fahren (4 Std. Fahrzeit) und ich freue mich schon.

von Jaybe am 17.05.2017, 08:58



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Mitfahren. Lieber in Dresden mit Mann als zu Hause alleine entbinden bzw in 1,5h zu hause. Schöne Tage an der Elbe!

von Mareike92 am 17.05.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Ich wuerde auch mitfahren. 1,5-2h Fahrt ist ja machbar =)

von Conny82 am 17.05.2017, 09:38



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Entspannt mitreißen!!! Die 35. oder auch 36. Woche sollte absolut kein Problem sein, wenn alles gut ist bei Dir!!! Eine schöne Fahrt wünsche ich

von Annchen2012 am 17.05.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Ich würde auch sagen du solltest mitfahren. Genießt die letzten Tage zu zweit wenn der Arzt das okay gegeben hat wird sie bestimmt nicht früher kommen

von Wunder2017 am 17.05.2017, 10:46



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Ja, komm her! Donnerstag soll es ja richtig schön werden, da lohnt sich ein kleiner Stadtrundgang mit Eispause. Eiscafè Venezia kann ich empfehlen (direkt am goldenen Reiter) und das beste Softeis gibt es am Arnoldbad (beim Großen Garten). Und zur Not gibts hier auch sehr gute Krankenhäuser, aber du hast ja noch ein bisschen Zeit.

von scrattini am 17.05.2017, 11:08



Antwort auf Beitrag von scrattini

Ja, denke werde doch mitfahren. Sind in der villa de baron nahe am zoo/großen garten. -was wär da nen gutes kh (hoff/denk net, dass wirs brauchen...aber...)? Im venezia war ich letztes mal eis essen ;-) Lg

von Engelschen78 am 17.05.2017, 16:01



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Ich würde auch fahren, wenn es dir gut geht. Du kannst dir ja zur Beruhigung die Adresse vom nächst gelegenen Krankenhaus mit Entbindungsstation raus suchen, auch wenn das bestimmt noch nicht nötig ist!

von 0815baby am 17.05.2017, 12:29



Antwort auf Beitrag von Engelschen78

Hallo, 1,5h Fahrt wäre für mich kein Hinderungsgrund - fahre die Strecke immer wieder zum großen schwedischen möbelhaus ;) Schönen Kurzurlaub :)

von waitforit am 17.05.2017, 20:49