Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lilo+stitch, 5. SSW  am 16.10.2012, 9:55 Uhr

Kaffee.... Wem geht es auch so?

Guten Morgen!

Ich habe heute morgen meinen heißgeliebten Kaffee fast weggeschüttet...
Er schmeckte, als würde ich an einer Eisenstange lutschen... Furchtbar...
Morgen früh werd ich wohl auf Tee umsteigen
Geht´s wem ähnlich?

 
11 Antworten:

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von Nina_82, 8. SSW am 16.10.2012, 9:57 Uhr

Huhu. Gar nicht! Ist komisch, ich fühl mich gar nicht schwanger und das macht mir echt sorgen hoffentlich ist alles gut......seuftz.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von Rennmaus am 16.10.2012, 10:00 Uhr

Kaffee ne auch nicht mehr soooo gerne....

Hast du auch noch keine Übelkeit? Hoffe das bleibt auch weit weg von mir..
Habt ihr manchmal weicheren Stuhlgang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von kleineSonne07, 6. SSW am 16.10.2012, 10:01 Uhr

Jetzt musste ich wirklich schmunzeln.

Ich komme grade vom Klo und habe dort meinen sonst so geliebten Kaffee hingetragen, da lese ich deinen Beitrag.

Bei mir fing das vor einigen Tagen auch so an mit dem komischen Geschmack. Besonders morgens war mir Kaffee eklig. Dann habe ich Nachmittags allerdings immer noch ein kleines Tässchen getrunken. Aber seit vorgestern muss ich nach dem Kaffee spucken. Ich gebe es also erstmal auf. Schwarzer Tee geht auch nicht. Pfefferminze und Ingwertee geht gut und hilft mir auch ein bißchen gegen die Übelkeit.

Cheers, auf die Teetassen!!

P.S. ich finde seit einger Zeit Fleisch und Wurst so eklig?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von lilo+stitch, 5. SSW am 16.10.2012, 10:07 Uhr

Oh nein Ich bin also nicht allein...
Ich habe ihn noch in mir behalten, allerdings hat er einfach ekelhaft geschmeckt, voll metallisch...
Wurst muss ich grad auch nicht haben, Käse allerdings geht zur Not auch ohne Brot
Ich hock jetzt hier auch bei Pfefferminztee und werd mir davon wohl auch gleich ne Kanne mit an die Uni nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von kleineSonne07, 6. SSW am 16.10.2012, 10:12 Uhr

Hihi, ich mutiere auch grade zum Käse-Monster!! Und Butter???!! Ich esse tonnenweise Zwieback mit fett Butter drauf!

Bin ja mal gespannt, ob wir weiter ähnliche Vorlieben entwickeln und was wir ausbrüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von JaMe, 5. SSW am 16.10.2012, 11:34 Uhr

Ich trinke gar nicht soviel Kaffee. Nur Donnerstags Abends bei Tanztraining in der Pause, weil da dann eine große Kanne für das Tanzleitertrio (dem ich angehöre) gemacht wird und es auffallen würde, wenn ich plötzlich komplett ablehne.

Letzten Donnerstag hat er mir noch geschmeckt. Bin mal gespannt, wie es diese Woche ist. Aber in dem Fall kann ich meine leichte Erkältung vorschieben.

Mein heißgeliebter Tee schmeckt aber nach wie vor super. Egal welche Sorte ich gerade trinke.

Und auch sonst habe ich noch nicht gemerkt, dass mir irgendwas plötzlich nicht mehr schmeckt. Vielleicht kommt das ja noch. Und wenn nicht, bin ich auch nicht böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von Addison, 7. SSW am 16.10.2012, 13:47 Uhr

Ich trinke noch gerne meinen Kaffee im gegenteil ich muss mich an die drei Tassen halten wenn nach mir ginge könnte ihc auch mehr trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von Troulli77, 5. SSW am 16.10.2012, 14:41 Uhr

Ja,

Das hatte ich auch in der ersten Ss sofort von Anfang an!
Im Moment gehtnoch Caro Kaffee relativ gut!

Was staerkeres moechte ich eh jetzt nicht mehr trinken.....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von Tabalugaundlily am 16.10.2012, 15:03 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich trinke morgens noch meine Tasse Kaffee und ich muss sagen, sie schmeckt mir auch noch!
Aber danach is Schluss! Wo ich vor meiner ss andauernd Kaffee getrunken hab, langt mir heute der morgens.
Ich habe auch total mit dieser besch... Übelkeit zu kämpfen. Mir is dauernd übel!!! Und ich bin dauernd müde!!! Abend liege ich seit neuestem um halb 9 im Bett weil ich's net mehr aushalte.
Das is sehr doof weil mein Mann erst um ca halb 9 Heim kommt und wir eigentlich gar nix mehr voneinander haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von Vania am 16.10.2012, 16:38 Uhr

Der Kaffee schmeckte mir in den letzten kurzen SS schon komisch, bevor der Test anschlug. Da war ich dann noch früher ungeduldig mit Testen als bei den ersten 3 SS. Da hat mir der Kaffee übrigens bis zum Schluß gut geschmeckt. Wenn ich jetzt wüsste, dass die FG Jungs waren, würde ich da einen Zusammenhang vermuten ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee.... Wem geht es auch so?

Antwort von Alosch, 7. SSW am 17.10.2012, 7:21 Uhr

Denk dir nichts, mir geht es auch so ! Bevor ich schwanger war habe ich mindestens vier Tassen am Tag getrunken und kurz nach dem ich erfahren habe das ich schwanger bin kann ich kein Kaffee mehr trinken !

Alles gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Kaffee trinkt ihr so?

Hallo meine Lieben, wie nehmt ihr das so mit dem Kaffee? Also ich bin ja eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und habs zur Zeit ganz schwer. 1-2Tassen am Tag sind ja okay sagt man, aber wenn ich mich daran halten würde wäre ich eine wandelnde Schlaftablette. Habe mir ...

von Lucienne87, 8. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

entcoffeeinierter Kaffee?

Nun hab ich ja aufgehört zu rauchen (von halbe bis dreiviertel Schachtel auf Gar Nix mehr - ich bin echt glücklich darüber, denn ich hatte das vorher schon so oft versucht und es ist mir immer mißglückt). Jetzt bin ich aber eine Riesenkaffeetante und wäre froh, ich könnte ...

von Pitry 17.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.