Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 6. SSW am 16.10.2012, 9:14 Uhr

Bräunlicher Schleim

Guten Morgen an alle....

Ich hab da eine wichtige Frage...ich hatte am Sonntag einen bräunlichen Schleimpfropfen morgens in der Toilette ... War dann vor Sorge beim Not- FA der sagte sei alles ok! Gestern war ich dann normal VU mit Krebsabstrisch und heute Morgen hatte ich diesen Schleim wieder....plus darmschmerzen nach dem Essen kurz....hab schon beim Arzt angerufen...ich soll später nochmal anrufen...die Zeit bis dahin ist so lang....kennt das jemand? Hatte das jemand und wenn ja was kann das sein? Hab nen bissal Angst vor einer FG!

Geht es euch sonst gut heute?.. Von den SS-Anzeichen?

 
3 Antworten:

Re: Bräunlicher Schleim

Antwort von lilo+stitch, 5. SSW am 16.10.2012, 9:40 Uhr

Einen wirklichen Rat kann ich Dir leider nicht geben, aber man hört ja öfters, dass das am Anfang der Schwangerschaft noch auftreten kann und auch nicht bedenklich ist. Kann aber verstehen, dass Du Dir Sorgen machst, würde ich sicher auch.
Bitte sag bescheid, was der FA gesagt hat, bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Schleim

Antwort von Rennmaus am 16.10.2012, 10:12 Uhr

Mmmmhhh die Fa sagte keine Sorge ist alles normal...
Man es ist echt blöd... Die erste Schwangerschaft man macht sich nur nen Kopf.....wann fing bei dir Übelkeit an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräunlicher Schleim

Antwort von Nannilein am 16.10.2012, 13:21 Uhr

Ich bin eine Juni 2012-Mama und schleiche mich deswegen nur mal kurz rein.

Ich hatte zur Beginn meiner Schwangerschaft auch eine Woche lang immer wieder braunen Schleim und meine FÄ hat gesagt, dass das im Normalfall geplatzte alte Äderchen sind, weil man ja so gut durchblutet ist. Braun ist deswegen nicht bedenklich.

Wünsche dir alles Gute!

Wiederrausschleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage beim abwichen schleim

Hallo bin 17+3 Heute Nacht als ich nachhause gekommen bin war ich auf dem Klo musste pinkeln bin kurz aufgestanden wegen Klopapier da merkte ich was habe dann unten abgewischt und da war ein ca 2-3 langer Schleim Faden (dick) dran mit einem weißen Strich durchzogen. War ...

von New2023, 17. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

War heute wegen was anderem bei der Gyn (Vorsorge) und sie fragte mich ob ich meine Tage sehr stark habe da meine Gebärmutterschleimhaut seeehr stark aufgebaut ist. Was kann das sein wenn nicht der Vorbote auf eine starke Regel. Hatte gestern nmt. Kann es auch eine ...

von Laureen87 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.