Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 03.05.2020, 13:55 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben

Hier ist auch ZT8 und Mens und SB sind vorbei. Seit zwei Tagen hab ich ab und an mal wieder leichtes Zwicken von der Zyste aber es geht.
Stimmung wird langsam besser. Musste die letzten vier Tage jeden Tag die kleine Nichte von meinem Freund sehen, sie ist 5 Monate. Das war sehr hart für mich. Mein Freund trägt sie gern rum und so, ich kann das nicht. Einen Tag musste ich auch echt wieder heulen. Mein Freund hat jetzt aber auch gemerkt, wie nah mir das geht und hat will jetzt auch unbedingt wieder. Ohne zu meckern nimmt er die Folio Men. Und auch das herzeln wird bestimmt diesmal mehr, trotz seiner Schichten. Wenn es dann jetzt nicht klappt, lass ich mir was einfallen um endlich mal einen Kontrolltermin zu bekommen. Durch Corona kann man das hier nämlich vergessen wenn man nicht schwanger ist oder Schmerzen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.