Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 03.05.2020, 9:58 Uhr

Ich frage auch nochmal hier basaltemperatur

Mit. Welche app misst ihr?

Ich habe erst mitte april angefangen zu messen. Wer hat erfahrung damit ( auch noch vor kinderwunsch)

Bis lang trage ich noch alles manuel in der app von ovy und vinca (femometer) ein. Welche app benutzt ihr?

Ich schwanke welches Bluetooth thermometer ich kaufe entweder das von der ovy oder das femometer obwaohl ich da noch am überlegen erlegen bin ob mit anzeige oder ohne. ( das wären 12euro nur damit da eine led Anzeige drauf ist, macht das meur sinn?)
Wir wollen jetzt noch ein zwei monate verhüten und dann weiter mit dem kiwu machen. Ich lese mich viel in diese Methode rein aber es ist echt schwer.
An das persona habe ich auch schon gedacht aber ich denke das ist nichts für mich.

Ich wünsche euch einen schönen tag.

 
3 Antworten:

Re: Ich frage auch nochmal hier basaltemperatur

Antwort von ichwarsnicht am 03.05.2020, 11:27 Uhr

Hey,
ich habe beide. Das Femometer aber schon seit 2,5 Jahren, das von Ovy erst seit 10 Monaten. Ich finde das von Ovy praktischer wegen der Anzeige.
Erst gestern musste ich die App von Femometer installieren, weil nix mehr ging. Ein Glück sind die Daten auf dem Server. Aber ich hab schon ein bisschen geschwitzt.
Was die Genauigkeit des ES angeht, da werte ich selber aus und verlasse mich nicht 100%ig auf die Kurven.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage auch nochmal hier basaltemperatur

Antwort von Kiraa am 03.05.2020, 11:39 Uhr

Könntest du mir also ein wenig darüber berichten und weitere fragen die im zukunft anfallen für mich beantworten? Gerne pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frage auch nochmal hier basaltemperatur

Antwort von ichwarsnicht am 03.05.2020, 13:58 Uhr

Wenn ich weiterhelfen kann, gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.