April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 24. SSW am 04.01.2020, 8:33 Uhr

Guten Morgen- Frühstücksrunde

Guten Morgen Zusammen und natürlich auch jetzt noch ein frohes neues Jahr

Wahnsinn dieses Jahr werden wir alle unsere Babys bekommen

Ich dachte ich mach mal wieder eine Runde auf da ja jetzt sich so langsam alles wieder normalisiert. Ferien sind vorbei,Arbeit,Schule und Kindergarten starten wieder.

Was ist bei euch so los im Moment?
Bisschen durchgelesen und einen Einblick bekommen hab ich unten

Ich trag im Moment eine riesen Kugel vor mir her,meine Hebamme meine viel weiter hoch kann meine Gebärmutter nicht mehr.4 Finger über Bauchnabel im der 24 ssw außerdem hab ich starken Ausfluss und Rückenschmerzen unten

Heute geht es für uns lecker zum Abendessen ins Restaurant da meine Schwiegermutter Geburtstag hat und morgen steht mal noch nichts an

Was steht bei euch so am Wochenende an?

Liebe Grüße
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen- Frühstücksrunde

Antwort von Masupila0912 am 04.01.2020, 11:07 Uhr

Guten Morgen, ja Wahnsinn. Lange dauert es nicht mehr.
Ich bin heute bei 27+0 angekommen und wir starten unser Jahr direkt mal volle Kanne krank. Der kleinste hat 2 Tage richtig hoch gefiebert und jetzt hab ich den Husten bis zum .

Wir verbringen unser Wochenende im Bett und hoffen dass das schnell vergeht, die große muss am Montag wieder zur Schule und ich dann zum Frauenarzt wegen dem Blutdruck, da will ich wieder Fit sein.

Schönen Tag dir/euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- Frühstücksrunde

Antwort von muama, 26. SSW am 04.01.2020, 13:31 Uhr

Ja Wahnsinn, ich finde jetzt wird es alles etwas greifbarer...
Ich bin froh wenn die Jungs nächste Woche wieder ausgelastet sind, und in Schule und kindi
Ich habe auch so eine riesen Murmel, das ich mir echt nicht vorstellen kann wie es noch werden soll, fühl mich schon so unbeweglich und habe auch furchtbare Probleme mit meinem ISG, was echt schmerzhaft sein kann..
Heute Vormittag habe ich Mal angefangen, Mitte Babykleidung zu nähen, ichnluebe es Babysachen zu nähen... von euch auch jemand dabei der selber näht?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- Frühstücksrunde

Antwort von Arie85, 28. SSW am 04.01.2020, 13:44 Uhr

Gesundes neues Jahr auch von mir...

Ich habe gerade mit den Vorbereitungen für morgen begonnen. Mein Kind wird 9 und wünscht sich eine tolle Party. Er hilft glücklicherweise auch beim backen.

Ansonsten steht dieses Wochenende nicht viel an. Es reicht mir persönlich auch.
Meine Kugel ist schwer und ich fühle mich schlapp.

@muama, du hast echt schön genäht. Ich nähe ja manchmal auch. Aber lieber mag ich stricken und häkeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- Frühstücksrunde

Antwort von Dani3112, 28. SSW am 04.01.2020, 14:36 Uhr

Oje krank sein ist echt doof! Und dann auch noch Husten! Gute Besserung!!

Wir sind auch mal wieder krank ins neue Jahr gerutscht, besser gesagt dieses Jahr mein Mann! Dabei hätten wir an Silvester unseren 10. Hochzeitstag gehabt

@ muama: da warst du aber schon ganz schön fleißig... ich bin nicht sehr gut im Nähen, versuche es aber immer wieder und mache es auch ganz gern...für meine Große nähe ich hin und wieder selber, aber da benötigt man schon so viel Stoff ich möchte auch bald beginnen fürs Baby zu nähen, hab mir dazu gestern ein Buch mit Schnittmustern gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- Frühstücksrunde

Antwort von minime2017, 24. SSW am 04.01.2020, 16:33 Uhr

Ich finde es toll wenn man nähen kann. Leider bin ich da sehr unbegabt.
Ich bin erst in der 24 ssw, viele sind ja hier schon weiter.... aber ich fühl mich auch schon sehr unbeweglich und alles ist irgendwie anstrengend.
Ab nächste Woche geht der normale Alltagswahnsinn wieder los und mein Freund muss auch wieder arbeiten dann bin ich wieder mit den Kids alleine und es wird anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen- Frühstücksrunde

Antwort von Schnubbel82, 26. SSW am 04.01.2020, 17:36 Uhr

Guten Abend!
Heute haben wir unsern Wohnwagen in seine Hülle gepackt, dort bleibt er nun bis zur ersten Fahrt mit Baby im Mai.
Ansonsten ist das ein ruhiges Wochenende. Gestern haben wir für 50€ ein super Babyzimmer geschnappt...so langsam wird alles greifbarer
Mir geht's gerade gut, auch der Rücken tut nicht mehr weh...nur vergesse ich dadurch manchmal meinen Bauch und bekomme dann Tritte wenn ich mal wieder eine doofe Bewegung mache
Ab nächste Woche sind die Großen wieder in der Schule, Mann zur Arbeit und ich hab das Haus für mich....
@muama: ich finde deine Sachen toll, kann leider gar nicht nähen, stricken oder häkeln...bewundere immer Menschen mit diesen Talenten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.