März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974, 11. SSW am 05.08.2016, 22:38 Uhr

Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Hallo,

willkommen an alle neuen Mädels die "frisch" dabei sind oder gerade getestet haben.

An die anderen Mädels,

ich hoffe das niemand mehr aussteigt oder besser ich möchte das nicht. ... Ich hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen.

Hat jemand jetzt denn noch auch Zwillinge an Board? Was ist mit denen wo es vermutet wurde?
Wäre super noch ein oder einige mit doppel Glück hier zu haben.

Lg Saskia

 
9 Antworten:

Re: Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Antwort von Narrel am 06.08.2016, 0:44 Uhr

Hallo!
Ich gehöre hier eigentlich auch hin. Habe aber immer nur still mitgelesen! Ich bin auch mit Zwillingen schwanger!
Sind es bei dir eineiige oder zweieiige?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Antwort von Saso1974, 11. SSW am 06.08.2016, 13:35 Uhr

Hey schön :)

Vermutlich zweieige. Werde das vermutlich am 15.8. erfahren. ..
Bei dir?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Antwort von Narrel am 06.08.2016, 14:08 Uhr

Bei mir sind sie eineiig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Antwort von Saso1974 am 06.08.2016, 20:46 Uhr

Ohh wie cool. Wie kann man das so früh erkennen? Ich dachte das geht erst später

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Antwort von Narrel am 07.08.2016, 11:18 Uhr

So wie ich das gelesen habe kann man das sogar nur bis zu einer bestimmten Woche sehen. Also am Anfang am besten!
Wann hast du denn Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Antwort von Ellie06, 10. SSW am 07.08.2016, 13:16 Uhr

Ich bekomme auch eineiige Zwillinge :). Bisher sieht man aber noch keine Trennwand zwischen ihnen, weshalb mir nun von allen Seiten Panik gemacht wird :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Antwort von Narrel am 07.08.2016, 14:15 Uhr

Erst mal abwarten! Bei eineiigen ist das Risiko von Anfang an ja schon höher und dementsprechend wird doch auch engmaschiger kontrolliert. Ich weiß gar nicht ob bei mir eine Trennwand gesehen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Antwort von Ellie06, 10. SSW am 07.08.2016, 23:16 Uhr

Wenn nicht, hätten sie dir vermutlich Panik gemacht :D. Aber du hast recht, man muss wirklich erstmal abwarten und ich bin auch verhältnismäßig entspannt :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, wie schaut es aus, noch jemand mit Zwillingen an Board?

Antwort von Narrel am 08.08.2016, 15:26 Uhr

Na siehst du.
Hilft ja auch nicht wenn man in Panik verfällt. Davon wird es ja nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Huhu hibbelt Jemand und ist heut Abend hier?

Ich habe heute an es plus 11 getestet und leider negativ ...ich denke auch es bleibt dabei und es bleibt negativ.das einzige ist,dass ich bei meinem zweiten Kind an es plus 14 noch negativ getestet hab mit 10 ner wie auch mit clearblue und erst an es plus 18 positiv .GV hatte ...

von Himbeernmama 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

SS-Test am Abend viel heller!?

Guten Abend zusammen, heute ist NMT also ES+14 und ich dachte da sollte der Test am Abend auch schon schön dick sein. Im Vergleich zu heute Morgen ist jetzt allerdings die Linie viel heller? Auf dem Foto sieht man oben den Test von heute morgen und der untere Test ist von ...

von Malimaus28, 4. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

2. Mal Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch turbulentes ...

von Klara11, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Übelkeit abends

Kennt das jemand? Morgens geht es mir gut, keine Übelkeit, kein ziehen, nix. So als ob ich nicht schwanger wäre. Mittags gehts dann bischen mit unwohlsein los. Aber abends auf der Couch gehts dann mit der Übelkeit richtig los. Übergeben muss ich mich aber noch nicht. Hat das ...

von Mara85 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Hallo, ich bleib dann mal hier. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch An die Mädels die ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

ansteckende magendarm infektion bei m. zwillingen

Waren heute beim Kinderarzt Emma hat so stark Durchfall wie Wasser und bricht max nur Durchfall ;( es wäre hoch ansteckenden un die Kinder sollte sich von anderen fern halten Fand das schon krass Er meinte wenn sie noch mehr als neun halben Liter schafft un nur ...

von bock1992 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Guten Abend ihr lieben

Melde mich verheiratet und gut erholt aus dem Urlaub wieder! Inzwischen bin ich in der 13.ssw und warte das Dienstag ist! Da hab ich wieder Termin! Ich hab die letzten zwei Nächte schon Albträume weil ich so Angst hab! Dann hatte ich ein Gefühl im Bauch wie Muskelkater, aber ...

von lasari, 13. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.