März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari, 13. SSW  am 01.09.2013, 18:14 Uhr

Guten Abend ihr lieben

Melde mich verheiratet und gut erholt aus dem Urlaub wieder! Inzwischen bin ich in der 13.ssw und warte das Dienstag ist! Da hab ich wieder Termin! Ich hab die letzten zwei Nächte schon Albträume weil ich so Angst hab!
Dann hatte ich ein Gefühl im Bauch wie Muskelkater, aber nicht nur im Unterleib! Auch hoch übern Nabel mit! Kennst das jemand??? Hätte zwei Tage lang'

Ich hoffe euch geht's allen Super

 
6 Antworten:

Re: Guten Abend ihr lieben

Antwort von chai-tea-latte, 14. SSW am 01.09.2013, 18:19 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!!

Den "Muskelkater" wie Du ihn beschreibst, kenne ich noch aus meiner ersten SS: das Dehnen der Mutterbänder fühlt sich so an - und manche Frauen fühlen so wohl auch die wachsende Gebärmutter.

Viel Freude beim Baby-TV am Dienstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr lieben

Antwort von vinchen, 14. SSW am 01.09.2013, 18:46 Uhr

herzlichen glückwunsch zur vermählung habe auch viel und oft muskelkater, dann hast du wahrscheinkich so wie ich viele bauchmuskeln? bei mir zwar unter dem fett , aber deshalb darf ich nach der geburt auch keinen patientenaufrichter haben, sonst gibt es wohl probleme beim gebärmutter rückgang, oder so ähnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr lieben

Antwort von lasari am 01.09.2013, 18:55 Uhr

Danke für die Glückwünsche :)
Ich und Bauchmuskeln???:-D unter dem Speck vielleicht unbekannte?! Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr lieben

Antwort von Sylt, 12. SSW am 01.09.2013, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-))))

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr lieben

Antwort von lapappo, 12. SSW am 01.09.2013, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Freu dich auf deinen Termin und versuche positiv zu denken - diese Worte bekomme ich gerade immer von meinem Schatz gesagt, wenn ich mal wieder zu nachdenklich werde und es hilft :-)
drück dir die Daumen für Di!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend ihr lieben

Antwort von Fine33, 15. SSW am 02.09.2013, 7:56 Uhr

hallo du,

mach dich bitte erstmal ne so verrückt wegen dem FA termin...alles wird gut werden...;-)

das mit dem muskelkater wie du es nennst kenne ich....das sind einfach die mutterbänder und die wachsende gebärmutter...:-)

freut dich einfach auf den termin am dienstag...und berichte dann mal :-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Huhu hibbelt Jemand und ist heut Abend hier?

Ich habe heute an es plus 11 getestet und leider negativ ...ich denke auch es bleibt dabei und es bleibt negativ.das einzige ist,dass ich bei meinem zweiten Kind an es plus 14 noch negativ getestet hab mit 10 ner wie auch mit clearblue und erst an es plus 18 positiv .GV hatte ...

von Himbeernmama 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

SS-Test am Abend viel heller!?

Guten Abend zusammen, heute ist NMT also ES+14 und ich dachte da sollte der Test am Abend auch schon schön dick sein. Im Vergleich zu heute Morgen ist jetzt allerdings die Linie viel heller? Auf dem Foto sieht man oben den Test von heute morgen und der untere Test ist von ...

von Malimaus28, 4. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Übelkeit abends

Kennt das jemand? Morgens geht es mir gut, keine Übelkeit, kein ziehen, nix. So als ob ich nicht schwanger wäre. Mittags gehts dann bischen mit unwohlsein los. Aber abends auf der Couch gehts dann mit der Übelkeit richtig los. Übergeben muss ich mich aber noch nicht. Hat das ...

von Mara85 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend ist es so weit!!!

Mein 1. FA-Termin! Ich bin wirklich aufgeregt... Meine FA hatte doch jetzt so lange Urlaub und endlich ist es soweit! Bin gespannt! Freude/Angst - alles! Hoffentlich geht´s der Erbse gut, es sollten nicht unbedingt zwei sein... usw. Drückt mir bitte die Däumchen! Aber habt ...

von NewOrleans, 9?. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Mehr Bauch am Abend

Hallo in die Runde.. Da hier schon einige zum Thema Bauch etwas geschrieben haben möchte ich das nun auch tun. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin nun in der 13 SSW. Morgens habe ich nur einen kleinen Bauch und bekomme meine Hose noch gut zu. Im Laufe des Tages wird ...

von Dideldum, 13. SSW 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Gestern abend Im Krankenhaus

Hallo Mädels ;) Nachdem meine Bauchkrämpfe immer mehr zugenommen habe bin ich dann gestern abend mal ins Kh.. Wollte nicht zum Doc weil er im Urlaub ist u die Vertretung für mich ne absolute Nullnummer .. Ultraschall wurde gemacht. Definitiv ist in der Gm eine ...

von Dine81, 6. SSW 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Unfreiwillig beim FA.Gestern Abend Schmierblutung.

Komme eben von meinen FA zurück.Habe seit gestern abend Schmierblutung.Bin heute früh gleich hin.War ja vorher noch nicht beim Arzt...Also das erste mal heute.Die blutungen kommen daher weil ich wohl viele Zysten habe die abbluten.was aber laut FA nicht schlimm ist.Kindchen geht ...

von Jackihexe, 9. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.