März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Träumerle412, 13. SSW  am 29.08.2013, 16:56 Uhr

meine letzten wochen...

nachdem ich eher der stille mitleser bin und das doch irgendwie ändern möchte schreib ich euch jetzt mal wie meine letzten wochen so waren.

angefangen hat es am 26. juli mit extrem starker übelkeit (24h) und regelmäßigem brechen (schlecht war mir schon von anfang an, aber nicht so...) so das ich von der arbeit aus direkt zum arzt bin, nachdem ich mich bei meiner chefin dann doch durchsetzen konnte. diese wollte mich partu nicht gehen lassen weil ihr: o-ton: scheissegal ist das ich schwanger bin. mich mochte sie von anfang an nicht sonderlich da ich mir nichts gefallen lass und nachdem sie selbst keine kinder bekommen kann bin ich jetzt halt der A.... auf arbeit und bekomm es immer richtig dick ab. ihr ist auch egal das es ein mutterschutzgesetz gibt. aber das ist ein anderes thema.

mein hausarzt schrieb mich dann 1 1/2 wochen krank und der vertretungsarzt dann nochmal 1 1/2 wochen. die übelkeit und das brechen ließ nach und damit kamen dann die täglichen migräneanfälle. trotz allem ging ich dann letzte woche montag wieder brav zur arbeit. dienstag vergangene woche hatte ich dann die erste grosse untersuchung bei meinem neuen fa (nachdem ich mit meinem alten aus verschiedenen gründen nicht zufrieden war und gewechselt hab). alles super bei der untersuchung, der krümel war sehr lebhaft und es war kaum möglich ein schönes bild zu machen. auf arbeit haben sich alle lieb um mich gekümmert (bis auf die chefin natürlich) und es war alles ok bis auf die migräne. donnerstag frei gehabt und freitag früh der schock. blutungen. ich war total fertig. hab dann umgehend beim fa angerufen und konnte sofort kommen. es wurde ultraschall gemacht und dem krümel ging es zu diesem zeitpunkt gut. lebhaft wie dienstags. seit freitag lieg ich nun hier auf meinem sofa und bin friedlich. das war der deal da ich sonst ins krankenhaus hätte müssen. die blutungen ließen so schnell nach wie sie gekommen waren und es wird vermutet das es so der rest war, was raus musste :) morgen früh hab ich wieder nen kontrolltermin und hoffe das alles ok ist.

ansonsten gehts mir aber soweit gut. fühlt sich alles an wie muskelkater, es zwickt und zieht und am liebsten würde ich mir ne glatze rasieren so verrückt werd ich noch mit meinen haaren. übel ist mir immer noch ab und an, aber es hält sich in grenzen.
ich danke all denen die sich die zeit genommene und meine worte gelesen haben :) musst jetzt einfach mal sein mit dem roman :) entschuldigt evtl. rechtschreibfehler ;)

anbei ein bild von verganger woche dienstag. krümel zeigt uns brav den vogel und hockt da drin im schneidersitz ;) grins

lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: meine letzten wochen...

Antwort von Sylt, 12. SSW am 29.08.2013, 19:45 Uhr

Oh man, du machst ja was mit.
Zum Glück geht es Zwerg gut.
Deine Chefin - ohne Worte. Wenn sie sich nicht an die mutterschutzregelung hält, hol dir ein bv, dann ist Ende für sie.

Entspann sich gut und genieß die zeit. Soviel Ruhe hast du nie wieder.

Frohe kugelzeit

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine letzten wochen...

Antwort von vinchen, 14. SSW am 29.08.2013, 19:49 Uhr

bei solchen chefs kann ich nur den kopf schütteln, echt!!! schön das es dir gut geht und deinem krümel! sollte deine chefin weiter so sein, dann hole dir ein bv, das schadet dir sonst nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.