März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 9. SSW am 02.08.2011, 13:14 Uhr

Unfreiwillig beim FA.Gestern Abend Schmierblutung.

Komme eben von meinen FA zurück.Habe seit gestern abend Schmierblutung.Bin heute früh gleich hin.War ja vorher noch nicht beim Arzt...Also das erste mal heute.Die blutungen kommen daher weil ich wohl viele Zysten habe die abbluten.was aber laut FA nicht schlimm ist.Kindchen geht es prima hat sich fein bewegt und Herzchen schlägt.Man war ich beruigt.Es ist jetzt 2 cm groß(grob gemessen weil es sich gekrümmt hat)Entspricht zeitgerecht ende 9 woche...habe auch ein Bild bekommen.Hänge es gerne an.

LG Jacki

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Unfreiwillig beim FA.Gestern Abend Schmierblutung.

Antwort von MamiNadine, 10. SSW am 02.08.2011, 13:38 Uhr

Hallo
Ja wahnsinn da sieht man ja schon viel.
Also bei mir hat man zwar was gesehn aber nicht so deutlich wie bei dir.
Ich freu mich auf den 16.08 da hab ich das erste mal 3 D
Hoffe das ich dann auch schon mehr sehn kann.


LG Nadine

Achso freut mich das soweit alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwillig beim FA.Gestern Abend Schmierblutung.

Antwort von Puschi55, 10. SSW am 02.08.2011, 13:50 Uhr

Das freut mich das bei dir alles in Ordnung ist....

Hier steigt jetzt keiner mehr aus....

ich hab auch am 16.08. meinen nächsten Termin und bin auch schon ganz gespannt...wie mein krümel aussieht und wie es ihm geht....

LG und einen schönen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwillig beim FA.Gestern Abend Schmierblutung.

Antwort von rosaella, 7. SSW am 02.08.2011, 14:47 Uhr

Das sieht ja süß aus, man sieht das Gesicht ja richtig gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwillig beim FA.Gestern Abend Schmierblutung.

Antwort von Komet1306, 10. SSW am 02.08.2011, 14:57 Uhr

Wahnsinn... da kann man echt schon richtig viel erkennen.... Super das alles ok ist... Hab auch am 16.08. meinen nächsten Termin und freu mich richtig mein Gummibär wieder zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwillig beim FA.Gestern Abend Schmierblutung.

Antwort von Sheepchen, 8. SSW am 03.08.2011, 8:27 Uhr

Huhu Jacki,

na da bin ja beruhigt. Dein Betreff hatte sich ja nicht so toll angehört. Meine Blutungen vorletzte woche kamen anscheinend auch von einer kleinen Zyste.
Freu mich aber sehr für dich das alles mit dem kleinen passt.

weitehin schöne Kugelzeit
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unfreiwillig beim FA.Gestern Abend Schmierblutung.

Antwort von Sari88, 9. SSW am 03.08.2011, 8:27 Uhr

Man das ist ja mal echt ein süßes Bild!!

Ich hab am 18.08. meinen Termin und ich freu mich auch soooo doll!! War das letzte (erste) mal in der fünften Woche, da konnte man nur eine kleine Fruchthülle sehen!! und wenn ich jetzt gehe bin ich schon in der 11. ssw, da sieht man doch schon mit sicherheit mehr!! hoffentlich schlägt das kleine herzchen fleißig!!

Ist das alles aufregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

An alle Mehrfach-Mamis, unser Zwerg ist jetzt 8,5 Wochen halt und mein Mann ist glücklicherweise noch zu Hause. Es ist unser 2. Kind und er schreit jeden Abend aufs übelste für 1-3h. Noch können wir uns abwechseln wer die Große ins Bett bring und wer das schreiende Kind ...

von Mel210 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abends immer noch Übelkeit

Ich sag’s euch. Diese Übelkeit nervt mich so. Manchmal ist sie direkt morgens schon da, manchmal fängt dieses Übelkeitsgefühl mittags an, aber spätestens abends ist sie da. Ich liege dann im Bett und kann nicht einschlafen, weil mir einfach schlecht ist. Geht es noch jemandem ...

von Louisa16 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

ZT 17 leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin so euphorisch in diesen Monat gestartet, jetzt ist meine Hoffnung wieder fast dahin. Kein einziger positiver LH-Test (10er) und auch der ZS war nicht so richtig eindeutig Jetzt hab ich auch seit ...

von Sporty87 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Was seh ich gerade ich hab braune schmierblutungen!!! Das gibt's doch nicht ! Ich hab wie gesagt 0 symthome, ich glaub das wird nix! War so ...

von SmileyDay 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune bzw rosa Schmierblutung an ZT 18 und 19

Hallo, ich bin heute an ZT 19, der ES müsste vor 1 Woche gewesen sein (laut App und eigenen Beobachtungen). Gestern hatte ich eine braune Schmierblutung, heute war der ZS gaaanz leicht rosa. Dazu ist der Muttermund heute definitiv tiefer als die letzten Tage und gefühlt auch ...

von Märzkeks 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Huhu hibbelt Jemand und ist heut Abend hier?

Ich habe heute an es plus 11 getestet und leider negativ ...ich denke auch es bleibt dabei und es bleibt negativ.das einzige ist,dass ich bei meinem zweiten Kind an es plus 14 noch negativ getestet hab mit 10 ner wie auch mit clearblue und erst an es plus 18 positiv .GV hatte ...

von Himbeernmama 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Es plus 8/9 abends leichte Linie

Ich habe jetzt abends einen presense von dm gemacht und man sieht einen zweiten Schatten aber nur wirklich wenn man genau draufschielt und also den Test auf einen weißen Untergrund legt. mein Handy ist leider nicht gut genug als dass ich das aufs Foto bekomme.es ist wirklich ...

von Himbeernmama 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Moin ihr Lieben, Zum 4. mal in Folge sind sie da../ trotz Gelbkörperhormon…. Bin traurig… hatte gehofft… ich hatte heute sehr viel Stress… eigentlich habe ich Urlaub, aber meine Arbeit lässt mich nicht in Ruhe. Was so gut anfing vor ein paar Monaten nach dem meine Einrichtung ...

von Shoshiro 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Mädels An Zyklus Tag 25 hab ich Schmierblutungen bekommen zwischen richtig rot und teilweise bräunlich. Ich bin echt zu tiefst traurig weil es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat. mein Zyklus geht zwischen ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.