März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffelchen, 8. SSW am 02.08.2011, 11:48 Uhr

Stubenhocker!!!!



Hoi Mädels,

also ich brauch dringend euren Rat!!

Ich bin in der 8. SSW und arbeite in der gastronomie. Nun ich, stehe, gehe und rede den ganzen Tag und in meiner freizeit bin ich meistens grade deshalb so Müde und demotiervt um irgendetwas zu unternehmen!

was kann ich machen? is das normal im ersten Trimester? gehts euch auch so?

 
3 Antworten:

Re: Stubenhocker!!!!

Antwort von Tanja2012, 7. SSW am 02.08.2011, 11:56 Uhr

Hallo, also ich arbeite als Tagesmutter und ich muss sagen wenn die Kinder abgeholt werden fühle ich mich als hätte ich 24 Stunden gearbeitet. Da ich aber einen Sohn habe muss ich mich aufraffen und kann mir einen Nachmittagschlaf nicht erlauben. Schlafe dafür Abends sehr schnell ein. Ich habe leider auch mit Übelkeit zu kämpfen und das den ganzen Tag das schlaucht natürlich auch nochmal. Wenn du Dich müde und schlapp fühlst dann nimm Dir ruhig die Pausen am Nachmittag es ist auch oft nur die ersten 3 Monate so. Bei meinem Sohn ging es mir super ich hatte nichts aber jede Schwangerschaft ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenhocker!!!!

Antwort von Cana am 02.08.2011, 13:55 Uhr

HI,

ich arbeite auch in der Gastronomie-Service in einem Hotel. Mir gehts genauso. Ist meine 2. SS und wieder diese Übelkeit und Müdigkeit.
Ein Rezept habe ich dagegen noch nicht gefunden. Wird aber besser mit der Zeit.

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stubenhocker!!!!

Antwort von steffelchen, 8. SSW am 02.08.2011, 14:34 Uhr

puuhh,

danke für die Antworten. grade als tages mutti stell ich mir das noch viel anstrengender vor.
ich hoffe auch das es nicht mehr so lange dauert, bin wirklich sonst ein Energiegeladener Mensch.
Du arbeitest in einem Hotel? bei mir mach ich mir sorgen..musst du auch im Raucherbereich arbeiten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.