März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldZuViert, 12. SSW am 29.08.2013, 20:37 Uhr

Hallo! Ich bin auch dabei:)

Hallo liebe Mamis!

Ich lese schon eine ganze Weile immer mal mit, wollte mich aber nicht zu früh melden, da ich immer so meine Bedenken habe.

Aber heute bin ich in die 12. SSW gerutscht und ich fühle mich so gut und bereit, mich mal vorzustellen.

Ich bin 26, verheiratet und habe schon einen kleinen Sohn, der jetzt knapp 10 Monate alt ist. Er wurde per KS geholt deswegen wird das nächste wohl auch wieder ein KS:(

Übelkeit und Erbrechen habe ich auch schon erfolgreich überstanden... bei mir zwickt und zieht es immer mal nur noch.

So, genug von mir. Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass alle da bleiben, wo sie sind!

 
3 Antworten:

Re: Hallo! Ich bin auch dabei:)

Antwort von chai-tea-latte, 14. SSW am 29.08.2013, 20:49 Uhr

Herzlich willkommen!!

Wie schön, dass ihr so einen kleinen Abstand zwischen den Kindern habt, das finde ich total super!
Ich freu mich auf den Austausch mit Dir, so langsam ist ja etwas mehr los im Märzbus, wie schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Ich bin auch dabei:)

Antwort von Fine33, 14. SSW am 30.08.2013, 7:04 Uhr

hallo du,
dann herzlich willkommen in der runde :-)

freut mich zu lesen das du die begleiterscheiungen bereits hinter dir gelassen hast...das ist doch viel wert...

dann weiterhin alles liebe und gute und auf ne schöne kugelzeit :-)

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo! Ich bin auch dabei:)

Antwort von vinchen, 14. SSW am 30.08.2013, 8:06 Uhr

schön das es dir gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.