März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 8. SSW am 05.08.2016, 21:20 Uhr

Kh Bericht + foto wenn klappt

Hallo ihr lieben , bin wieder zurück im kh war die höhle los viele geburten am stück.


Musste lange warten....


Dann kommt die Ärztin zu mir erst mal langes gespräch um mich zu beruhigen , dann hat sie geschaut , kein blut abgetastet auch kein blut dann us ......


Lange gesucht fast 10 min bis sie krümmelchen gefunden hat. Und dann auf einmal hab ich es pochen hören ein kräftiges ich hab fast angefangen zu weinen. Sie sagte auch außer einer vollen blase (peinlich ) konnte sie nichts schlimmes erkennen , krümmelchen ist 1.3 cm groß das würde 7+1 entsprechen, aber egal herz schlägt und es ist da wo es sein muss.

Jetzt andere frage habe herpis :/.... tips ?!?


Ich lass vielleicht noch nächste woche ds große us machen und dann such ich mir ne neue fa... ist halt in frankreich voll blöd....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kh Bericht + foto wenn klappt

Antwort von Lilou82, 9. SSW am 05.08.2016, 21:31 Uhr

Hey super . Zu herpes kann ich leider nix sagen, aber zu den SB. War 2 mal deswegen beim FA und jedesmal wie ich dirt war konnte der FA keine SB mehr finden. Dann hat er mich noch abgetastet und da war dann minimal braunes blut am handschuh und er meinte dass es vom mumu kommt, weiö halt alles da unten besser durchblutet ist.

Muss jetzt 2 kapseln utrogest abends vaginal nehmen. Seit dem hab ich jeine SB mehr. Nehm die seit montag.

Schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Bericht + foto wenn klappt

Antwort von Wuwu17, 8. SSW am 05.08.2016, 21:37 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Bericht + foto wenn klappt

Antwort von San17, 8. SSW am 06.08.2016, 5:43 Uhr

Hört sich doch toll an!

Zum herpes, der kann für neugeboreneu babys llebensgefährlich sein, guck also dass du keinen zur Geburt u danach hast! U lass es alle um dich rum wissen, das ist viel zu wenig bekannt.
Behandlung teebaumöl, zahnpasta, honig, herpes pflaster. Cremes zum kaufen helfen mir nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Bericht + foto wenn klappt

Antwort von sarahT, 10. SSW am 06.08.2016, 6:35 Uhr

Oh wie schön! Ich freu mich für dich! Das ist toll!

Zum Herpes:
Puderzucker mit wenig Wasser zu ner Paste verrührt und auf die offene Stelle. Zusätzlich die bekannte Creme. Ansonsten kann du nur auf Abstand bleiben zu anderen um sie nicht anzustecken. Oft Hände Waschen, Gläser und Gabeln heiß (am besten im Spüler) waschen und erst mal nicht knutschen. ;)
Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh Bericht + foto wenn klappt

Antwort von Wuwu17, 8. SSW am 06.08.2016, 6:54 Uhr

Danke euch für die tips.

Werd alles mal testen ^_^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall und Foto

Huhu Heute war endlich wieder Ultraschall und die kleine Maus hat sich endlich mal gezeigt. Bisher war immer das Gesicht nicht zu sehen, heute hatten wir Glück. 1.100g und 36cm ergab der Schall. Alles okay, nur etwas mehr Fruchtwasser, was aber zur Schwangerschaftsdiabetes ...

von Bald6fachMami, 28. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

13. Woche und ein Foto ❤

Hallo ihr Lieben, wollte mich auch nochmal melden - habe nun die 12. Woche hinter mich gebracht und war am Montag beim Frauenarzt. Es sieht alles gut aus :-) Wir sind überglücklich :-) Ich hoffe, euch geht es auch allen gut - somit sollten ja bald alle das 1. Trimester ...

von Granini, 13. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Erstes Foto

Hallo ihr Lieben, Ich hab gestern das erste Foto bekommen Allerdings hat mein Arzt nicht viel dazu gesagt. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, vielleicht sieht man dann mehr. Was sagt ihr? Alles normal oder? Liebe ...

von Jenny2018, 6. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

foto bei 5+2 gestern

sorry mädels hab ich nid melden können... war ja beim FA und sie hat nur eine gaaaaanz kleine Fruchthöhle gesehen, und nichts drin... bin gespannt muss am 26.7 wieder hin. haben Blut genommen wegen hcg wert, sie sagte es ist eins auf jedenfall und ...

von Wuwu17, 6. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babybauch Fotos < 3

Hi ihr lieben! Ich bin zwar erst in der SSW 4+3, aber wir wollen heute die ersten Bilder machen und dann alle 4 Wochen Wir freuen uns so sehr auf den Zwerg... Macht ihr sowas auch? Was sind eure Ideen? Tipps? Ich freue mich so wenn ...

von Anne 0391, 4+. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Juhiuuuuu freu freu freu mit Foto ^_^

Meine cb sind eben gekommen die Normalen...die Easy Und was soll ich sagen ^__^ schaut selber ^_^ genau so kugel ich auf meinem sofa rum grad vor freude Ich schnall mich ganz dolle fest und lasse nimmer los. ...

von SweetyBaby28, 5. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zurück vom FA (wegen Durchfall) + Foto

War jetzt heute bei der Vertretung von meinem FA (Urlaub) und er hat den Urin untersucht, Austrocknungsgefahr besteht nicht, er meint der Durchfall kommt von den Nausema Tabletten gegen Übelkeit, die soll ich weglassen, aber übel ist mir nicht mehr, da ich ja die ...

von Tipi1984, 9. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

erstes Foto

Hallo ihr lieben, natürlich bekommt ihr auch mein Foto zu sehen Um zwei Tage wurde ich nochmal nach hinten geschoben. Also bin ich heute 6+2 und der ET ist dann der 19.03. Krümel ist ja wirklich noch mini mini mini Aber ...

von Lachbärchi, 7. SSW 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Schwanger? Bitte Hilfe...( Mit Foto! )

Hallo ihr Lieben, ich hatte auch schon im Schwanger- Wer noch gepostet und wollte hier auch nochmal fragen...... ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin ...

von Glücksbärchen, 5. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotografin in Esslinger Raum

huhu ihr lieben kugelnden:) erst mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft - ihr habt es ja bald geschafft :) ich wollte mich mal eben vorstellen: ich heiße tanja und bin freiberufliche fotografin. ich fotografiere unter anderem schwangere und neugeborene. bei mir ...

von TanjaU 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.