März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne 0391, 4+. SSW am 12.07.2016, 16:33 Uhr

Babybauch Fotos 3

Hi ihr lieben!
Ich bin zwar erst in der SSW 4+3, aber wir wollen heute die ersten Bilder machen und dann alle 4 Wochen
Wir freuen uns so sehr auf den Zwerg...
Macht ihr sowas auch?
Was sind eure Ideen?
Tipps?
Ich freue mich so wenn ich weiß das alles gut ist und er ganz langsam anfängt zu wachsen
Liebste Grüße

 
4 Antworten:

Re: Babybauch Fotos < 3

Antwort von Kleine-Mohnblume am 12.07.2016, 16:39 Uhr

Hallo Anne,

wir haben bei meinem ersten Kind auch alle 4 Wochen ein Bauchfoto gemacht. Das wollen wir diesmal auch wieder machen.

Beim ersten haben wir den nackten Bauch fotografiert. Diesmal wollen wir es wieder so machen und vielleicht machen wir zusätzlich noch alle 4 Wochen ein Foto mit dem gleichen Top, da sieht man dann schön, wie das Top immer weniger passt :-)

Beim ersten haben wir sogar mal im halbdunklen Nacktfotos gemacht, also so mit Schatten und so

lg Kleine-Mohnblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotos < 3

Antwort von tammy89, 6. SSW am 12.07.2016, 16:40 Uhr

Hey das finde ich schön...is ne gute idee

Ich hab das auch vor...bauchbilder zu machen..zum vergleichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotos < 3

Antwort von sarahT am 12.07.2016, 17:08 Uhr

Wir machen das zwar nicht, aber ich habe mal Fotos gesehen, da wurde auf den Bauch ein Bild gemalt, das mit den Wochen immer größer wurde und mehr Details zeigte. Das sah ganz toll aus. Ist aber denk ich sehr aufwendig. Dafür sah es aber ganz toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotos < 3

Antwort von Anne 0391 am 12.07.2016, 21:58 Uhr

Also wir haben jetzt einige verschiedene gemacht und mal sehen welche uns dann am Ende am besten gefallen
Mal mit Klamotten, mal oben ohne... Mal im stehen, mal im liegen und einmal mit meinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.