März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 01.08.2014, 11:54 Uhr

ansteckende magendarm infektion bei m. zwillingen

Waren heute beim Kinderarzt Emma hat so stark Durchfall wie Wasser und bricht max nur Durchfall

;( es wäre hoch ansteckenden un die Kinder sollte sich von anderen fern halten

Fand das schon krass

Er meinte wenn sie noch mehr als neun halben Liter schafft un nur schläft dann ab ins kh

Un auch Mutter und Vater könnten sich anstecken un wäre gefährlich am Anfang der SS


Hab jetzt hygienespray geholt un soll alles auf 90 gradwaschen



Hab nie gedacht das das so ansteckend ist un früher haben sie auch nicht so viel gemacht


 
3 Antworten:

Re: ansteckende magendarm infektion bei m. zwillingen

Antwort von Aramia am 01.08.2014, 12:02 Uhr

Das hört sich ja gar nicht gut an.

Ist der Arzt sicher, dass es ein Magen-Darm-Infekt ist und nicht etwa Rota-Viren. Meine Kleine hatte mit 11 Monaten eine Rota-Viren Infektion und das war genau so. Ewig Durchfall und innerhalb 3 Tagen ins KH.

Die Rota-Viren wären wirklich sehr ansteckend.

Da wird dir nix anderes übrig bleiben, als wie immer sehr gut Hände waschen. Windeln sofort weit weg entsorgen und auch den Wickeltisch desinfizieren und zwar nach jedem Gebrauch. Sachen die durch Erbrechen beschmutzt werden müssen auch umgehend gewaschen und desinfiziert werden.

Das ist echt viel Arbeit. Du tust mir Leid.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht, und dass die Mama-Hormone dich gut schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ansteckende magendarm infektion bei m. zwillingen

Antwort von nurmut, 9. SSW am 01.08.2014, 12:12 Uhr

Oh je... Mein Mitgefühl... Von den "normalen" Krankheiten finde ich Magen-Darm echt am schlimmsten. Ich habe mich leider immer angesteckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ansteckende magendarm infektion bei m. zwillingen

Antwort von Jeka26, 9. SSW am 01.08.2014, 12:59 Uhr

Owei..... da kann ich nicht mehr als "schnelle und gute Besserung" wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leider Corona Infektion

Nachdem es mir letztes Wochenende schon nicht so gut ging, hat sich die Situation dieses Wochenende wiederholt. Übelkeit, Kraftlosigkeit, Kopfschmerzen, Fieber und dann auch noch Schnupfen. Als der Schnupfen kam hab ich einen C-Test gemacht und der fiel positiv aus. So ein Mist. ...

von Jadoe 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

2. Mal Schwanger mit Zwillingen

Hallo zusammen! Ich muss ein wenig ausholen... Wir haben vor knapp 6 Jahren Zwillinge bekommen. Damals ein Schock und auch die ersten Jahre nach der Geburt haben uns sehr viel Kraft gekostet. Mittlerweile führen wir ein sehr schönes, wenn auch turbulentes ...

von Klara11, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Erstmal Hallo in die Runde. Gibt es hier jemand der mit Zwillingen Ss ist?

Hallo, ich bleib dann mal hier. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch An die Mädels die ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.