März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604, 9. SSW am 01.08.2014, 8:52 Uhr

So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Das Embryo hat sich entwickelt, allerdings kein Herzschlag mehr zu sehen...
Muss jetzt ins Krankenhaus, den Verdacht bestätigen lassen und dann wird es direkt entfernt...
Mein FA ist geschockt er kann sich das nicht erklären...

Mädels ich bin fix und fertig

Ich wünsche Euch was!

 
22 Antworten:

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Leenchen86 am 01.08.2014, 8:59 Uhr

Oh Nessa,
wenn ich könnte, würde ich dich jetzt einfach nur in den Arm nehmen und drücken!
Das tut mir so unendlich leid!
Ich hab das auch s hon alles hinter mir, weiß also wie du dich fühlst. Aber du brauchst keine Angst zu haben. Es ist nicht so schlimm. Lass dir ruhig auch was zur Beruhigung geben. Und gönn dir danach noch ein bisschen Zeit, für dich und vielleicht auch deinen Mann.
Ich muss noch bis Montag warten....aber wahrscheinlich hab ich auch in dieser ss kein Glück

Fühl dich gedrückt und auch, wenn es sich blöd anhört....aber alles wird wieder gut! Lass dir Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von infinity_ am 01.08.2014, 9:06 Uhr

Das tut mir unendlich leid
Ich wünsche dir viel kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Annabarny, 10. SSW am 01.08.2014, 9:14 Uhr

Das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Bebe-Mexico, 8. SSW am 01.08.2014, 9:28 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Sarottiqueens, 9. SSW am 01.08.2014, 9:33 Uhr

Das tut mir so leid für euch
Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Paula29 am 01.08.2014, 9:35 Uhr

Liebe nessa, das tut mir soooo unendlich leid für dich ich hoffe, dass sie im kh doch noch einen Herzschlag finden können. Falls nicht, wünsche ich dir alles erdenkliche gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von gatto88, 10. SSW am 01.08.2014, 9:48 Uhr

Das tut mir sehr leid, ich hoffe das alles nur ein Irrtum ist und das die im kh euch nach hause schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von JuliJunge12, 9. SSW am 01.08.2014, 9:54 Uhr

Oh nein, ich drück dir die Daumen und hoffe das es nur eine falsche Diagnose war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Mamyy, 8. SSW am 01.08.2014, 10:13 Uhr

Oh nein nessa
das tut mir total leid. Mensch ich könnte direkt weinen. das ist so ungerecht. Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel kraft um das geschehene zu verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Jeka26 am 01.08.2014, 10:32 Uhr

oh nein.... das tut mir soooo leid unglaublich....wir denken an dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von dayv, 7. SSW am 01.08.2014, 10:34 Uhr


Es tut mir sehr leid. Viel Kraft fuer Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Blümchen1985, 7. SSW am 01.08.2014, 11:07 Uhr

Liebe Nessa2604!

Oh je das tut mir unendlich leid

Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, vielleicht stellt sich ja noch heraus, dass doch alles in Ordnung ist ... fühl dich gedrückt .

Lg, Blümchen1985

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Aramia am 01.08.2014, 12:05 Uhr

Oh nein. Fühl dich gedrückt und lass dich nicht unterkriegen. Es klappt bestimmt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Nessa2604, 00. SSW am 01.08.2014, 12:27 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber der Verdacht hat sich bestätigt...
Ich komme heute noch dran zur OP. Keiner kann sich erklären warum und wieso, das Embryo ist gewachsen und hat alles was es braucht nur keinen Herzschlag mehr

Ich weiß nicht was ich denke, ich weiß nicht was ich fühle!

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und passt schön auf eure kleinen auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Leenchen86 am 01.08.2014, 14:20 Uhr

Hallo Nessa,
ich bin auch gerade vom Arzt zurück! Mein Kleines wird auch in den nächsten Tagen abgehen. Ich fühle so sehr mit dir mit!

Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von JuliJunge12, 9. SSW am 01.08.2014, 14:56 Uhr


Das tut mir so leid für euch, könnte grad heulen, wünsche euch ganz viel kraft und hoffe euer Wunsch geht bald für euch in Erfüllung
Alles liebe Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Nessa2604, 00. SSW am 01.08.2014, 14:57 Uhr

Oh Lenchen, das tut mir alles so leid. Ich warte immer noch bis ich dran komme... Ich hoffe es ist bald gemacht und wir können anfangen damit abzuschließen...

Es hat nicht sollen sein... Fühl dich ganz doll gedrückt Lenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von linzii am 01.08.2014, 17:13 Uhr

Es ist zum weinen Alles Alles Gute . Ich drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Ginger10, 10. SSW am 01.08.2014, 18:30 Uhr

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Paula29 am 01.08.2014, 21:53 Uhr

Hast du es inzwischen hinter dich gebracht? Wie geht's dir?? Hoffe die Schmerzen sind nicht so schlimm? Klar, sicherlich nicht vergleichbar mit den psychischen Schmerzen. Hast du URL demnä chst? Dann fahrt doch mal weg, lenkt euch ab und genießt die Zeit. Dann klappt es auch bestimmt bald nochmal... und dann wird es auch bei dir bleiben, gaaanz sicher! Fühl dich lieb gedrückt.. hatte Tränen in den Augen als ich heute die Meldungen las... wünsche dir alles Glück der Welt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Nessa2604 am 02.08.2014, 7:24 Uhr

Guten Morgen Paula,
Es war ein harter Weg, habe es aber geschafft!
Die OP dauerte nicht länger als 20 min... Allerdings hatte ich mit der Narkose (wach werden) anfangs Probleme, deswegen durfte ich erst nach 2h Heim.
Habe gestern/heute Nacht noch nachgeblutet, was wohl normal ist. Schmerzen habe ich ein Glück keine. Wenn sind es seelische Schmerzen die man verspürt...wenn ich das schreibe könnte ich Grade wieder weinen...es ist schade ja, weil das Kleine hatte alles was es braucht und hat sich Super entwickelt, würde sogar vordatiert auf 10SSW... Selbst mein FA und der Gyn in der Klinik kann sich nicht erklären warum und wieso... Aber so wollte es Mutter Natur und wenn das kleine Vll nen Herzfehler gehabt hätte oder sonstiges, deswegen hat Mutter Natur den Vorgang gestoppt... Man muss es auch ein klein bisschen positiv sehen. Und wenn nicht jetzt dann klappt es bald... Kann ich mich auch nicht so unbedingt mit trösten aber naja...
Während der OP wurde mir ebenfalls Gewebe entnommen und diese wird in die Pathologie eingeschickt...
Sollte ich starke Schmerzen oder Blutungen (schlimmer wie Periode) oder Fieber dann muss ich sofort wieder in die Klinik!
Ansonsten Muss ich mich in einer Woche beim FA zur Nachkontrolle vorstellen und darf jetzt 2 Wochen lang nicht baden, schwimmen und kein GV, da der Muttermund durch die OP geöffnet wurde und dieser soll ja wieder rasch zusammenwachsen für die nächste Schwangerschaft... Ich werde auf jedenfall Nächste Woche noch nicht arbeiten gehen...

Ps. Gestern war auch noch ein andres Mädel mit einer Fehlgeburt in der Klinik, die hat mich total fertig und anstatt Mut nur Angst gemacht, da es ihre dritte FG ist (1Kind hat sie) Die hat mich auch angeplögt wie ich so darüber sprechen könnte mit Mutter Natur und bli bla blubb, die war etwas bescheuert, aber Mädels es bringt doch nichts das alles so negativ zu sehen man muss positiv drüber denken! Sonst passiert es immer und immer wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wie es aussieht muss ich mich verabschieden...

Antwort von Paula29, 7. SSW am 02.08.2014, 9:39 Uhr

Hallo liebe Nessa! Es tut mir unendlich leid für dich. Auch die Situation mit der Schwarzmalerin.. ich bewundere dich für deinen Mut und deine Stärke und bin mir gaaaanz sicher, dass alles schnell verheilen wird und du bald auch ein Baby haben wirst. Wer weiß, vielleicht schreibst du schon bald im Maibus oder so. Und Sommerkinder sind ja auch etwas ganz tolles! Ich musste gestern ständig an dich denken. Hatte eine Woche nach Emils Geburt auch eine Ausschabung und war fix und fertig. Hatte Panik vor der Op.. im Nachhinein war abgesehen von der Maske die ich absolut nur weg gedrückt habe alles nicht so schlimm, aber dennoch mit Aufregung und vielen Tränen verbunden. Ich hatte zwar keine Fg aber man muss ja immer damit rechnen das noch etwas passiert. Ich glaube genauso wie du daran, dass Mutter Natur dafür schon einen Grund hatte. Eine Arb.koll.von mir hatte starke Blutungen u lag wochenlang in Klinik zu beginn. Das Kind blieb, Nackenfaltenmessung war in Ordnung u immer hieß es, alles ok. Das Kind kam mit Downsyndrom zur Welt und für alle war es ein riesen schock. Ich glaube, es hat seinen sinn wenn es zur Fg kommt. Auch wenn es noch so weh tut u man traurig ist ohne ende. Ich hatte Anfang der Woche auch bräunlichen Ausfluss u nehme seit dem 6 Tabletten Magnesium Verla und schone mich. Kind ist fast nur noch bei m. Eltern. Bis Montag zieh ich es noch durch, was dann passiert ist Schicksal. Habe auch Angst, aber da müssen wir mit leben. . Ich drücke dich und wünsche dir gute Besserung und nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.