Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 28. SSW am 24.10.2022, 14:48 Uhr

Großer Zuckertest

Mein kleiner Test bei der gyn war auffällig, dann Überweisung zum Diabetologen, gleich 2 Tage später Termin bekommen, dort musste dann sogar nur der nüchterne Blutwert genommen werden, der Schoß schon auf 99 hoch und da sagte der Diabetologe da können wir uns den großen Test sparen und gleich zur Schulung übergehen das ist 2 Wochen her, seither kann ich die ss nicht mehr genießen, alles dreht sich nur noch ums essen bzw. nicht essen, Wecker stellen und pieksen, ich finde es so ätzend, meine Werte fallen immer unterschiedlich aus und ich kann es absolut nicht steuern oder lenken, es nervt nur noch. Heute wurde beschlossen das ich noch eine Woche messen soll und wenn es immer noch so unübersehbar ist bekomme ich Insulin.
Bei meinen zwei Töchtern hatte ich keine ss Diabetes aber jetzt bei unserem Nachzügler schon, mir bleibt dieses Mal auch nichts erspart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.