Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 26.01.2022, 11:38 Uhr

Glückwünsche und Bauchgurt?

Jetzt frage ich nochmal ganz kleinlaut:
Äääähhh… CTG Gurt? Der hat ja mit Baby, Fruchtwasser, Plazenta und riesiger Gebärmutter gepasst und dürfte eine Art Kompromiss darstellen…
So etwas in der Art habe ich auch bestellt (weil ein anderer Stoff für drunter besser schien), quasi eine Strumpfhose für den Bauch.
Meint ihr, das geht? Arg quetschen soll es auch nicht, nur eben das Gefühl nehmen, dass der Bauch bei jeder Kurve, die man mit dem Auto mitnimmt, entweder gegen die Tür oder die Mittelkonsole schlabbert. Und eine permanente Erinnerung daran, dass man den aufrechten Gang nicht verlernen sollte, ist es eben auch

Wie jonglieren hier mit Zweien (krankem großen Bruder und Baby) ganz ordentlich, aber der Große ist auch erst drei und möchte viel kuscheln, wenn er krank ist. Hoffentlich steckt der Kleine sich nicht an, auf eine nächtliche Fahrt ins Krankenhaus mit Kinderstation würden wir alle gern verzichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.