Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lealie_ am 22.01.2022, 20:02 Uhr

Unsere Tochter ist da!

Hallo, ich melde mich mit leicht geändertem Benutzernamen zurück. (Hatte meinen ursprünglichen Account mal gelöscht..)

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamis.

Unsere Tochter kam schon am 11.01 auf die Welt. 1 1/2 Wochen vor dem Termin.
Die Geburt war so wie ich sie mir gewünscht habe. Relativ schnell und auch ohne Geburtsverletzungen.

Wir wussten ja nicht was es wird und freuen uns sehr nach unserem Sohn jetzt auch ein Mädchen zu haben.

 
2 Antworten:

Re: Unsere Tochter ist da!

Antwort von Melek2013 am 23.01.2022, 0:14 Uhr

Hallo lealie,

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Habt eine schöne Zeit miteinander.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Tochter ist da!

Antwort von Anin89 am 23.01.2022, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur eurer Tochter!
Der 11.01. ist ein tolles Datum, das haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leider kein gutes Ende.. meine Tochter Amelie

Hallo ihr lieben, auch wenn ich größtenteils nur mitgelesen habe, habe ich mich immer gefreut wenn ihr was aus euren Schwangerschaften erzählt habt. Am 18.10.2021 um 05.29 Uhr kam unsere Amelie per Kaiserschnitt unter Vollnarkose nach schwerer Präeklampsie und Hellp in ...

von Lenchi 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tochter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.