Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420 am 25.01.2022, 6:25 Uhr

Sie ist da!

Unsere kleine Louise ist am 24.01. um 22:22 auf die Welt gekommen und ist kerngesund. 3160g auf 50cm.

Ich hatte ab 00:45 leichte wehen und gegen 5 Uhr sind wir in unser Wunschkrankenhaus Gefahren (meine Mutter kam mit da mein Mann ja in Quarantäne ist) Leider war mein Test dann auch positiv und ich musste verlegt werden, da war es ca. 8 Uhr. Die blase war bereits um halb 6 geplatzt.
In der neuen Klinik durfte meine Mutter bei mir bleiben, was echt sehr gut war. Die wehen waren nicht auszuhalten. Um 16 waren wir bei 9 cm und ab da ging es nicht voran, da die kleine zu weit oben saß. Ich bekam eine pda, um mich zu erholen und ab 21 Uhr dritte ich pressen. Bei der letzten Presswehe wurde ich geschnitten und die Saugglocke musste in Einsatz kommen, aber alles in allem waren die Presswehen sehr gut auszuhalten. Ausser dem Schnitt habe ich auch gar keine Verletzungen.
Jetzt kuscheln wir ganz viel, trinken will noch nicht so klappen.

 
8 Antworten:

Re: Sie ist da!

Antwort von Rachelffm am 25.01.2022, 7:14 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!
lass dir bloß kein stillhütchen aufdrängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Melek2013 am 25.01.2022, 7:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ronja,

Genießt die Zeit miteinander und eine schnelle Genesung wünsche ich euch.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Ronja420 am 25.01.2022, 9:22 Uhr

Nach ein paar Stunden Schlaf klappt es jetzt deutlich besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Daniela2412 am 25.01.2022, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Mrs Vanessa am 25.01.2022, 17:01 Uhr

Glückwunsch
Das Klinik hin und her war natürlich nervig für euch, aber schön dass du bei der Geburt nicht alleine warst. Ohne meinen Mann wäre das ein absoluter Horrortripp geworden Die Anwesenheit eines Lieben ist so wichtig und hilfreich!!!
Trotz Saugglocke und Schnitt hörst du dich sehr positiv an und die Presswehen als aushaltbar zu betiteln...Mein Respekt
Ich wollte bei dem Schmerz nur Sterben und das trotz nur 4 oder 5 kurzen Presswehen von vllt 15 Sekunden .

Stillen ist echt schwer Mein kleiner schläft immer ein und ich krieg ihn nicht dazu wach zu bleiben. Er lutscht dann eher am Nippel. Der Milcheinschuss war schmerzhaft aber jetzt nutze ich um alles in Gang zu kriegen die Pumpe und fütter zu. Heute ist Tag 4. Für mich ist es so die beste Entscheidung. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von KatyR am 26.01.2022, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ronja!!
Das gibt es doch nicht - nach dem selben ET haben wir jetzt auch noch dasselbe Geburtsdatum
Unser kleiner kam auch am 24.01. auf die Welt im 23:39 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Ronja420 am 26.01.2022, 19:53 Uhr

Wahnsinn, und dann auch noch so nah von der Uhrzeit
Na dann wünsche ich euch auch alles Gute! Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da!

Antwort von Ronja420 am 26.01.2022, 20:56 Uhr

Ich hätte auch überhaupt nicht gedacht dass ich mit den Presswehen so gut umgehe die Glocke kam aber auch nur bei den letzten 2 oder 3 Presswehen zum Einsatz. Davor war es schmerzhaft, keine Frage. Aber die wehen davor, insbesondere die auf der 20 Minuten Fahrt ins Krankenhaus waren übel hab mich so oft bei den Jungs im RTW und den Hebammen im Kreißsaal entschuldigt, weil ich so laut schreien musste

Stillen klappt mittlerweile gut, allerdings will sie die Brust doch zu oft nur zur Beruhigung ich will ihr auch nicht als meinen Finger in den Mund stopfen vllt probieren wir mit der hebamme zuhause mal nen schnuller aus, mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.