Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isaabellaa, 40. SSW am 24.01.2022, 23:14 Uhr

ET in 5 Tagen

Mädels,
Ich bin so ungeduldig & will wissen wann es endlich los geht..
Mein Muttermund ist noch komplett zu aber schon weicher, Gebärmutterhals ist schon stark verkürzt..
Wehentätigkeit erkennt das CTG Gerät keine ..
Ich hab aber langsam keine Kraft mehr, weil die Senkwehen immer stärker werden und mir die Leisten und Hüften echt schmerzen ..
Vom liegen in die Sitzposition zu kommen schaffe ich kaum noch vor schmerzen..

Mein kleiner wiegt jetzt bei 39+2 schon rund 4000g ..
Ich wünsche mir so sehr eine normale Geburt

Ich drehe so langsam durch weil ich den kleinen endlich kennen lernen möchte ..
Wo soll er noch hin wachsen, wie soll ich ihn raus pressen wenn er noch größer wird ??

Ich hab Angst, keine Geduld mehr & hab echt mega schlechte Laune


Musste mich jetzt mal auskotzen ..
P.s. Corona haben wir jetzt wenigstens überstanden..

 
6 Antworten:

Re: ET in 5 Tagen

Antwort von Lalila, 40. SSW am 25.01.2022, 8:21 Uhr

Halli hallo,
ich habe ET in 2 Tage und ich fühle mich genau so. Ich habe vor allem Angst. Ich bin nervös, wenn er zu ruhig ist (ob ich noch genugFruchtwasser habe?) und wenn er doch mega aktiv ist(hat er ein Problem? Ist das Fruchtwasser nicht mehr sauber?)
Ich war am Donnerstag beim FA, keine Wehen wurde aufgezeichnet
Ich habe erst seit gestern angefangen dieses Schleimpfropf zu verlieren. Daher habe ich Hoffnung, dass es bald losgeht. Ich freue mich schon auf diese unglaubliche starke Wehen

Wir haben es bald geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET in 5 Tagen

Antwort von Maiwunder2015, 40. SSW am 25.01.2022, 9:43 Uhr

Ich glaube, die meisten von uns können deine Ungeduld sooo gut nachvollziehen ich habe in 3 Tagen E.T. wobei ich sicherlich wieder länger mit der Kugel laufen muss. Die Geschwister sind alle bis 10 Tage danach drin geblieben
Schleimpropf geht zwar schon ab, aber hat leider ja auch nicht wirklich was auszusagen..
Naja, mit Kindern muss man geduldig sein, wir gewöhnen uns schonmal dran
Ich drücke uns die Daumen das wir die Mäuse ganz bald Kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET in 5 Tagen

Antwort von Drachenkeks am 25.01.2022, 14:54 Uhr

Bitte bitte wegen des Gewichts des Babys ruhig bleiben.
K3 wurde 2 Tage vor der Einleitung auf mehr als 4200g geschätzt, weshalb ich bei 38+4 eingeleitet wurde. Letztlich kam sie bei 38+5 mit nicht mal 4000g auf die Welt .
K2 dagegen kam mit etwas mehr als 4 kg und 3 Wochen eher.
K1 hatte knapp 3100g bei ET.
Unterschiede, was die Schmerzintensität bei "Austritt" angeht, habe ich nicht gespürt.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald kuscheln dürft.
Ihr schafft das, auch wenn das Kind vielleicht ein wenig schwerer ist. Aber denkt dran, das sind auch alles nur Schätzwerte über den US, da können auch gern mal 500g Abweichungen dabei sein.
Haltet durch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET in 5 Tagen

Antwort von Lennai, 42. SSW am 25.01.2022, 16:38 Uhr

Huhu liebe Grüße aus der 42. SSW
Gut Ding will Weile haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET in 5 Tagen

Antwort von Mrs Vanessa am 25.01.2022, 17:08 Uhr

Mach dich bloß nicht verrückt. Mein Kleiner wurde ein paar Stunden vor der Geburt auf 3900gr geschätzt und wog dann bei Geburt 3340gr auf 52 cm verteilt. Also eher drahtig
Ich habe den kleinen mit KU 34 was ich als schön zierlich zum "rauspressen" empfinde ... naja theoretisch, denn mein kleiner musste ja unbedingt mit Faust an der Wange zur Welt kommen. Also das Gewicht ist nur ca und kommt selten hin
Und notfalls wissen die Hebammen was zutun ist und helfen. Mein Mann hat mir erzählt dass die Hebamme mit der Hand nachgeholfen hat bei mir, weil ich zu fertig war und vor dem Pressen auch mega Angst hatte. Also 34 cm Kopf plus Faust plus Hand der Hebamme und alles ging gut und jetzt nach 3 Tagen ist der Dammriss 2 Grades sehr gut auszuhalten.
Nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET in 5 Tagen

Antwort von Isaabellaa, 40. SSW am 26.01.2022, 17:29 Uhr

Danke ihr lieben für die ganzen Rückmeldungen ihr seid sooo toll ..
Ich gedulde mich so gut ist kann, aber ich muss ehrlich sein so viel gejammert, wie ich es momentan mache, habe ich in meinem Leben nicht gejammert
Wenn der kleine Mann da ist, freue ich mich dann endlich meinen Ausgekugelt Beitrag zu schreiben

Fühlt euch alle doll gedrückt von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.